Hotel Das kleine Glück Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
91%

"sehr gut"

Basierend auf 532 Bewertungen auf 5 Portalen
:
Von Sylvia Nissen
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein nettes kleines Hotel mit Wohlfühlcharakter.

Von Bernd Halsner
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Freundliches Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück was will man mehr.

Von Walburga Litzba
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (27.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr nettes Personal...immer hilfsbereit und für alle Fragen offen.....kleines Mano...keine Mückennetzeauf den Zimmern....

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es war alles super .

Von Gisela und Bernd
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel "Das kleine Glück" sehr zufrieden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Frühstück. Das Hotel punktet durch seine Lage außerhalb des Ortskerns.

Von R. Rieper
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr nettes kleines Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Birgit
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (30.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Hübsches kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück, Bushaltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt, für einen Aufenthalt in St. Peter-Ording bestens geeignet!

Kein öffentlicher Name
Familie
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gut, sehr freundliche Rezeption, Aussage zu Frühstück nicht möglich, da nich mitgebucht

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein kleines aber sehr feines Hotel. Wir haben uns in der familiären, freundlichen und ruhigen Atmosphäre besonders wohl gefühlt.

Von Claudia
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel liegt ruhig aber denoch sehr zentral am nächsten Ort . Vom Hotel kommt man an alle Orte in Sankt-Peter Ording . Man wird sehr freundlich empfangen und auch verabschiedet. Ein Jammer auf hohem Niveau.. die Matratze war zu hart

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?