Hotel Das kleine Glück Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"sehr gut"

Basierend auf 622 Bewertungen auf 6 Portalen
:
Von Bernd Kukowski
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Alles war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

passt. Kaffeevollautomat im Frühstücksraum.....TOP

Von T. Feike
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Ich hatte einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.

Kein öffentlicher Name
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ingesamt sehr gepflegt und sauber

Von Robert K.
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Es ist zwar klein, fast familiär und sehr sauber. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, toll eingerichtet. Der Service des Personals war hervorragend. Es gab ein kleines, aber sehr nettes Frühstückszimmer mit Büffet. Es gab alles, was das Herz begehrt. Mehr wäre nur Verschwendung. Wir würden sofort wieder kommen, wenn es uns noch mal nach SPO verschlägt. Vielen Dank für das tolle Wochenende.

Von Carmen Berse
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ein sehr liebevoll gestaltetes kleines Hotel. Perfekt für ein Wochenend-Aufenthalt.

Kein öffentlicher Name
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

kein Strassenlärm, ausreichend Parkraum, Nähe zur Bushaltestelle = positiv, Getränke, insbesondere Wasser, überteuert.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (13.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Personal ist super freundlich und die Zimmer sind einfach Klasse (modern und sauber). Er gibt von meiner Seite aus nichts zu beanstanden! Weiter so

Von Jana Acar
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Kleines, gut geführtes Hotel im ruhigen Ortsteil Böhl. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstückabufett bietet für jeden etwas. Der mit der Gästekarte kostenlos nutzbare Bus ist nur mit ein paar Schritten erreichbar. Ich komme gerne wieder.

Von Michel Becker
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sauber, ruhig, super Lage.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?