Hotel Das kleine Glück Hotel Logohotel logo

Basierend auf 725 Bewertungen auf 9 Portalen
für den Zeitraum: 11.2022

Wunderbares Hotel mit einem sehr leckeren Frühstücksbuffet, schönen Zimmern und sehr netten Personal.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie unser Frühstücksbuffet so hervorheben.
Wir sind mit Herz und Seele Gastgeber und freuen uns, wenn unsere Gäste glücklich sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit liebe Grüßen!
Von Rocholl

Gemütliche Zimmer. Leckeres Frühstück

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren gemütlichen Zimmer und dem Frühstücksbuffet so überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Von Franke
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr gut, sehr freundlich.......

Liebe Frau Franke,
es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Ihr kleines Glück gefunden haben.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Hotel ist Empfehlenswert. Das Hundekörbchen war der Hit. Haben uns alle sehr wohl gefühlt. Frühstück sehr Abwechlungsreich.

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre vierbeinige Begleitung zu 100 % überzeugen konnten.
Bis hoffentlich bald mal wieder!

Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.11.2022)

Preis-/Leistung sehr gut.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Super saubere und modern, maritime Zimmer! Parkplatz direkt am Haus. Tolles Frühstücksbuffet, sogar mit Waffeln! Insgesamt sehr liebevoll alles! Schöner Aufenthalt!!!! Danke!

Liebe Gäste,

wir möchten uns bei Ihnen für die herzliche und positive Bewertung bedanken.
Schön, dass Ihnen unser Hotel, die Lage und vor allem das Frühstück so gefallen hat. Wir selbst lieben Frühstück und möchten dies gerne an unsere Gäste weitergeben.

Ihr Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Kleines gemütliches Hotel, super Frühstück!

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass wir so mit unserem Hotel und Frühstück überzeugen konnten.

Kommen Sie doch bald wieder- wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (29.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Nettes kleines Hotel, Zimmer liebevoll gestaltet, völlig ausreichend für ein paar Tage Urlaub in SPO, Lage direkt Nähe Dorf ist super praktisch , Frühstücksbuffet sehr viel Auswahl und alles lecker, kleiner Mängel aber nicht relevant war nur der TV der beim Umschalten ewig braucht

Herzlichen Dank für Ihre positive und motivierende Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Zimmerausstattung und die Lage so gefallen hat. Ebenfalls freuen wir uns, dass Ihnen das Frühstück so zugesagt hat.
Geben Sie bei Mängeln jeder Art bitte am besten direkt vor Ort an der Rezeption Bescheid. So haben wir die Chance, etwas nachzubessern.
Kommen Sie uns doch wieder mal besuchen, sollten Sie mal wieder eine Portion Glück gebrauchen.

Ihr Hotel Das kleine Glück
Von Michael Melzer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.10.2022)

Nett Frühstück ist der Hammer
Immer wieder gern

Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie dies durch Ihre Bewertung mit anderen Gästen teilen.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Das kleine Glück
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Nach einer Falschbuchung erwies sich das Hotel als absolut nicht kulant! Die Stornogebühr musste in fast voller Höhe erstattet werden! Für ältere Leute ein absolutes No-Go. Bei telefonischer Rücksprache war das Personal auch eher patzig!

Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihre Bewertung ausschließlich auf die zweite, falsch getätigte Buchung beziehen. Waren Sie doch mit der anderen Buchung bei uns im Haus und wir hoffen, dass die Gäste Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu einer fehlerhaften Doppelbuchung kam, jedoch können Sie uns als Hotel für Ihre selbst getätigten Buchungen über ein Buchungsportal nicht in die Verantwortung nehmen. Sie haben uns leider nicht unverzüglich Bescheid gegeben, dass es hier zu einer Doppelbuchung kam. Erst als wir mehrfach nach den weiteren Gastnamen des zweiten Zimmers gefragt haben, haben Sie bemerkt, dass Sie die Buchung zwei Mal hintereinander getätigt haben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dann keine kostenfreie Stornierung mehr anbieten können. Bei Buchung wurde Ihnen angezeigt, dass die Buchung nicht mehr kostenfrei stornierbar ist.
Normalerweise laufen die Stornierungskosten anteilig (prozentual) über den Gesamtpreis. Wie in einer E-Mail an Ihnen kommuniziert konnten wir Ihnen hier aber aus Kulanz entgegenkommen.
Dass Sie unser Personal als patzig empfunden haben, können wir nicht nachvollziehen. Wir haben jederzeit mit Ihnen sachlich gesprochen, doch müssen Sie bitte auch unsere Seite verstehen.
Sollte Ihnen noch einmal eine Buchung merkwürdig vorkommen, melden Sie sich doch bitte erst beim Hotel um zu Überprüfen, ob die Buchung eingegangen ist. So können Sie in Zukunft etwaige Doppelbuchungen vermeiden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und haben uns dennoch über Ihren Besuch bei uns gefreut.