Hotel De La Paix Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (07.12.2017)

sehr nett und angenehm

Guten Abend, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich an einen angenehmen Aufenthalt erinnern können. Gerne heissen wir Sie be einer anderen Gelegenheit wieder bei uns willkommen. Mit frohem Adventgruss aus Luzern, Ursula Brun, Réception

Von Dieter H.
vor 1 Woche (05.12.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Guten Abend, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon heute, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen. Frohe Adventgrüsse und schöne Festtage aus Luzern. Ursula Brun, Réception

Von Leo G.

Unkompliziert, freundlich

Guten Abend, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Frohe Adventgrüsse, Ursula Brun, Rezeption

Von Mara

Semplicemente perfetto!

Buona sera, La ringrazimo per il Suo gentile feedback .Siamo contenti che il soggiorno Le ha piacuto. Sarebbe con molto piacere rivederLa ad una altra occasione.
Cordiali saluti da Lucerna, Ursula Brun, Ricevimento

Von Pallavi
vor 1 Woche (05.12.2017)

Average, there is scope for improvement, my stay at other hotels in Europe was better.

Hello, many thanks for your feedback. This is important to us. Only this way we can improve our services. We regret, that you do not mention which improvement you suggest. Best regards, Ursula Brun, Front Office

There was a smell in the room.

Von Boillat J.
vor 1 Woche (04.12.2017)

Als Stadthotel sehr gut geeignet (zentral und doch ruhig).

Guten Abend, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, hat Ihnen unsere zentrale und doch ruhige Lage in der Altstadt gefallen. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit frohem Adventgruss, Ursula Brun, ^Réception

Etwas kleines Bett

Von Claudio V.
vor 1 Woche (04.12.2017)

War ok, vielen Dank!

Guten Abend, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns soweit gefallen hat. Um uns stetig zu verbessern sind wir froh um Feedbacks, seien es nun positive oder negative. Nur so können wir uns stetig verbessern. Mit frohem Adventgruss, Ursula Brun, Réception

Es hat durchs geschlossene Fenster hineingezogen. Und die Nachtvorhänge dürften etwas grosszügiger sein in der Breite. Das Fenster war sehr knapp abgedeckt.

vor 2 Wochen (03.12.2017)

Sauber, knarzige Böden, Bett eher hart. Defekte Stecker bei der Lampe, Steckdosen neben dem Bett sichtbar machen, musste sie hinter dem Nachtisch suchen.. sonst alles i.O.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um uns stetig zu verbessern sind wir für die Rückmeldungen unserer Gäste dankbar. Es freut uns, dass es Ihnen, abgesehen von der versteckten Steckdose bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir solche Inputs auch direkt an der Rezeption entgegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit frohem Adventgruss, Ursula Brun, Rezeption

Von Konstantinos S.
vor 2 Wochen (28.11.2017)

Sehr nettes Personal im Restaurant, angemessene Portionen, hat sehr geschmeckt.

Grüezi, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Restaurant gefallen hat. Mit solch positiven Feedbacks arbeiten wir gerne weiter und wollen uns täglich verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit frohem Luzernergruss, Ursula Brun, Réception

vor 2 Wochen (28.11.2017)

super Lage, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, sauber und gross WC- Deckel sollte neu angemacht werden, ist lose.

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage und das Zimmer gefallen haben. Der Deckel wurde repariert. Positive wie kritische Feedbacks helfen uns, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns beherbergen zu dürfen. Mit frohem Adventgruss, Ursula Brun, Rezeption