Hotel De La Paix Hotel Logohotel logo

Von Barbara Ramel
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (21.06.2021)

Würde ich weiterempfehlen.

Grüezi, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Merci auch, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit frohem Luzernergruss, Ursula Brun, Rezeption
Von Volant
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (14.06.2021)

Gutes Stadthotel an sehr guter Lage

Grüezi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese ist uns immer sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot sowie unsere zentrale Lage geschätzt haben.
Gerne würden wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen heissen. Mit frohem Luzernergruss, Ursula Brun, Rezeption
Von Elodie
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (11.06.2021)

Hôtel très bien situé.
Personnel très agréable.
Chambre spatieuse, petit déj très bon

Bonjour, merci beaucoup pour votre plaisant commentaire. il est avec grand plaisir de savoir que votre séjour chez nous vous a plu. Nous serions contents de vous revoir à une autre occasion. Entretemps veuillez agréer nos meilleures salutations. Ursula Brun, Réception
Von Alice
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Good place to stay in Luzern, near the center but peaceful

Good day, thank you for your feedback. We're happy to learn, that you enjoyed your stay with us. It would be a great pleasure to welcome you again in the future.
We wish you a peaceful X-Mas time. Best regards from Lucerne, Ursula Brun, Front Office
Von Paupe
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (10.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Bonne, calme, bon service

Bonjour, nous vous remercions de votre commentaire. Nous sommes heureux que votre séjour chez nous vous a plu et que nous vous avons convaincu avec notre service. Peut-être nous vous verrons à une autre occasion. Meilleures salutations de Lucerne, Ursula Brun, Réception
Von Durchreisender
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (09.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Zentral gelegenes Hotel. ab und zu ein Lächeln wäre jedem Gast zumutbar :-)

Grüezi, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage in der Altstadt von Luzern gefallen hat. Ihren Input betreffend dem Lächeln werden wir uns auf die Fahne schreiben. Schade, dass wir nicht wissen in welchem Bereich Sie dies gemeint haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit frohem Luzernergruss, Ursula Brun, Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Enchanté du séjour dans l'établissement !

Bonjour, merci beaucoup pour votre gentil commentaire. Nous sommes très contents que votre séjour chez nous a été agréable. il serrait avec grand plaisir de vous revoir à une autre occaiosn. Meilleures salutations de Lucerne, Ursula Brun, Réception
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (05.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Zentral gelegenes Hotel mit "Swissnessfreundlichkeit" und stimmigem Preis-Leistungsverhältnis

Von ulmer karl um baechler mireill..
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

wir waren àussert zufrieden in ihrem hotel, trotz dem pension wurde uns am abend ein 5 gànge menue offeriert anstatt des normalen Abendessen. danke schön.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ottimo hotel, personale molto gentile