Hotel Der Wilde Schwan Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 1.575 Bewertungen auf 7 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Gepflegte Aussenanlagen, freundliches Personal

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel mitten in der Natur, zwischen Bodden und Ostsee gelegen, ein Ort zum Wohlfühlen und Abschalten.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, ruhig und mit viel Liebe gestaltet. Perfekt für Familien, denn auch für Kinder wird hier toll gesorgt.
Besonders begeistert hat uns auch die Küche: regionale Speisen, frisch zubereitet und sehr sehr lecker.
Ein großes Lob geht außerdem an das gesamte Personal, so freundlich, herzlich und hilfsbereit erlebt man es selten.
Vielen Dank auch für die kleine persönliche Aufmerksamkeit zum Abschied, ein Glas selbstgemachte Marmelade,
Wir haben die Tage bei Ihnen in der heutigen turbulenten Zeit sehr genossen und freuen uns jetzt schon dieses Jahr noch einmal wiederzukommen.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Das Restaurant war leider geschlossen am Wochenende. Also musste man sich etwas anderes suchen.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

sehr erholsamer Urlaub, Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend , im Zimmer hat sich sehr wohl gefühlt , Hund war wirklich willkommen

Von Lisa-Marie Weigel
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel zum wilden Schwan ist ein kleines, liebevolles und gemütliches Landhotel. Die Maisonettewohnung bot uns genügend Raum für alle Familienmitglieder. Die Aussenanlage ist ein schönes Ensemble aus Ruhezonen und Spielbereichen für die Kinder ohne zu aufdringlich zu sein. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und das Hotel ist sehr kinderfreundlich ausgerichtet. Das hat uns als Großfamilie besonders gut gefallen, auch wenn wir nicht die klassische Klientel sind. Für unsere Kinder war der Kurzurlaub ein besonderes Erlebnis, auch aufgrund der Kegelbahn und der Aussenanlage.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Immer wieder gerne
Sehr freundliche Gastgeber und Personal

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Von Nicole Salewsky
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Wir waren schon zum 2. Mal hier! Und es war so schön wie letztes Mal

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Sehr gut. Die Hotelanlage war sehr gepflegt. Und die Zimmer gut ausgestattet und sauber.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Ein gepflegtes und ruhiges Hotel, in dem man sehr gut Urlaub machen kann.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?