Hotel des Balances Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2024)

Von Don Nguyen

Wonderful. Superb.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Sehr positiv. Frühstücken würde ich aber nicht mehr bei Ihnen.

Herzlichen Dank für Ihre insgesamt sehr gute Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Zeit mit uns verbracht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten des Frühstücksservices nicht zufrieden waren. Wir schätzen es jedoch sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke zum Frühstücksbuffet mitteilen und uns somit helfen, unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal im Des Balances begrüssen zu dürfen.
Von Sigrist

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder im Des Balances begrüssen zu können.
Von Kluger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Loved the room. Corner room which had a nice view. Nice ability to open the windows because we could not get the AC to work.

We thank you a lot for having taken the time to leave us your feedback. We are happy that overall you had a pleasant stay at our hotel. We apologise once more for the delay at check-in time and regret hearing that you could not use the air conditioning in the room. We hope you enjoyed your time in Lucerne, and we also hope for a future opportunity to make things right for you.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre exzellente Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Des Balances rundum genossen haben. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Von Fiedler Achim

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Sehr gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel.

Wir kommen gerne wieder!

Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und auch dem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Mit grosser Freude begrüssen wir Sie bald wieder im Des Balances.