Hotel Die Post Hotel Logohotel logo

Basierend auf 735 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Reiner und Reni
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (24.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

sehr empfehlenswert.

Von hesterman
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (04.09.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

een super goed hotel met heerlijk eten en alles mooi schoon, alleen jammer dat we elke dag geen bonnetje moesten tekenen voor de drankjes en geen prijzen zagen van de drank

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (02.09.2015)

rundum zufriedenstellend

Von RB
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (30.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Wir waren jetzt zum 13. Mal in 7 Jahren im Hotel zur Post zu Gast und freuen uns auf den nächsten Besuch. Es stimmt einfach alles: die Lage von Meerfeld, nahe zur Mosel und zu Trier, die Lage des Hotels im ruhigeren Teil des Ortes, das sehr überzeugende Preis-Leistungsverhältnis - großes Zimmer und reichhaltiges Frühstück zu aktuell 39 € p.P. In all den Jahren hat die familiäre Atmosphäre und die Herzlichkeit der Familie Monitor immer dazu geführt, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Vor einem Jahr hat die Übernahme des Betriebes durch Sven Monitor und Christine Oser ist das alles noch einmal gestoppt. Sven Molitor ist schon ausweislich seines Werdegangs ein Spitzenkoch, der vorzügliche Gerichte zu Eifeler Preisen kreiert. Wir erinnern uns gerne an die phantasievollen "Grüße aus der Küche", die tollen Suppen, die Rinderroulade, die Schweine- oder Kalbsbäckchen (in Ruhe bei Niedertemperatur gegart), an den perfekten Fisch (Wolfsbarsch, Seeteufel) und an die Menüs aus Suppe, Hauptgang und Dessert, die sehr gut die Bandbreite des Könnens von Herrn Molitor aufzeigen. Dazu gibt es den freundlichen, aufmerksamen, hochprofessionellen Service von Frau Oser und ihrem Team; die Weinempfehlungen aus der sehr gut und kenntnisreich bestückten Weinkarte waren immer sehr überzeugend.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (25.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Die Atmosphäre im Hotel hat einen entspannten Eindruck auf uns hinterlassen.
Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (24.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Wir haben und bei Familie Molitor einfach wohl gefühlt, vielen Dank für eine tolle Woche!!

Von Kürschgen
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (23.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Hotel zur Post ist ein gut geführtes Haus, Familie Molitor und Team sind stets freundlich und zuvorkommend.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (22.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Ein Haus zum Wohlfühlen !

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (19.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Schönes Hotel, sehr sauber u. freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (18.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Heel goed hotel. Prima eten.