Hotel Die Post Hotel Logohotel logo

Basierend auf 744 Bewertungen auf 7 Portalen
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (18.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Heel goed hotel. Prima eten.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (17.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Schon bei der Anreise fühlt man sich willkommen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Das Frühstücksei ist allerdings sehr hart gekocht. Eine Minute weniger Kochzeit wäre empfehlenswert.

Von K. Rentmeister
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (12.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Seit nunmehr fast 4 Jahren verbringen wir mehrmals im Jahr schöne Urlaubstage im Hotel zur Post in Meerfeld. Nach dem Generationswechsel der Hotelführung wurde gutes noch verbessert.

Von Dieter J. Packmohr
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (09.01.2015)
für den Zeitraum: 12.2014

Ein Haus in das wir seit rund 40 Jahren immer wieder gerne kommen. Nicht nur das oben erwähnte stimmt, sondern auch die menschliche Verbindlichkeit der Familie Molitor. Wir freuen uns, dass die jetzige nachfolgende Generation gekonnt weitermacht und wünschen allen, wie bisher, eine positive Weiterentwicklung.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (09.12.2014)
für den Zeitraum: 12.2014

This is our 6th visit to this hotel. Everything about the hotel is first class,5 star. The service is excellent and cannot be faulted in any way. The food is absolutely top class. The chef knows his stuff !
My wife and I will always use this hotel when staying in this area of Germany.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (09.12.2014)
für den Zeitraum: 12.2014

Wir waren 3 Nächte ich Hotel und haben und sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Perfekt, nichts zu kritisieren.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (21.11.2014)
für den Zeitraum: 11.2014

Ein sehr tolles Hotel - ist immer wieder eine Reise wert! Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen!!

Von
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (21.11.2014)
für den Zeitraum: 11.2014

Sie haben mich (als einzigen Gast) absolut verwoehnt!
Herzlichen Gruss aus México!

Von Patrick De Ceulaer
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (16.11.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

We genoten van de gastvrijheid, de nette kamers, het lekker en vers bereide ontbijt en avondeten. Ook de omgeving is rustgevend en prachtig om te wandelen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (16.11.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Prettig verblijf. Wellicht handig als wifi gegevens al beschikbaar zijn op de hotel kamer.