Hotel Dischma hotel logohotel logo

Based on 921 reviews across 10 portals
Business traveler
6 days ago (13/11/2017)

Ich habe meinen kurzen Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich wohl gefühlt. Schade, dass die Zeit nicht gereicht hat um den Spa zu besuchen (die Bilder sehen verlockend aus).

Die Nähe zum Kongresszentrum war optimal, für Ferien würde ich wahrscheinlich nicht als erstes ein Hôtel an der Hauptstrasse wählen (da wähle ich eher „im G rünen“). Das Zimmer war aber sehr ruhig (trotz Blick auf die Strasse).

By Konrad M.
2 weeks ago (05/11/2017)

Zimmer genügend gross und sauber. Personal sehr freundlich. Wir würden wieder hingehen.

3 weeks ago (30/10/2017)

es hat uns gut gefallen

Business traveler
3 weeks ago (27/10/2017)

Einfach aber sauber und freundlich

Lieber Gast
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wiederum bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Dischma-Team.

5 weeks ago (17/10/2017)

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Preis- Leistungsverhältnis war o.k. Die Hoteliersfamilie und alle Mitarbeiter auch im Service des Restaurants waren sehr freundlich ,zuvorkommend und kompetent, deshalb haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Lieber Gast
Das freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllt haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auch haben wir Ihren Verbesserungsvorschlag gerne notiert. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wiederum bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Dischma-Team.

By Nadine W.
6 weeks ago (09/10/2017)

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche - wir kommen gern wieder!

Lieber Gast
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Dischma-Team.

Value for money

2 months ago (25/09/2017)

très joli et comfortable

Cher invité
Merci bien pour votre aimable mots. Nous espérons de vous accueillir une autre fois au Dischma. Votre Dischma team.

By Huonder T.
2 months ago (23/09/2017)

Die Mitarbeiter waren ALLE Sehr freundlich und zu- vorkommend. Sehr, sehr angenehm

Lieber Gast
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon heute, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wiederum bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Dischma-Team.

Das Zimmer war klein, aber zweckmässig eingerichtet, und sehr sauber

Gutes und reichhaltiges Frühstück

Sehr sauber

Staff friendliness

Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich

Sehr gut

By Konrad
2 months ago (20/09/2017)

Ein ort an den man gerne wiederkommt

Lieber Gast
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Dischma zu bewerten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir gerne notiert. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wiederum bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Dischma-Team.

By Thomas
2 months ago (20/09/2017)

I was very happy with my stay at Hotel Dischma. The lady that handled the breakfast was very welcoming, friendly, and professional. Alex was also very friendly and helpful during the check-in.

Dear guest
Thank you very much for your warm words. We are glad to hear that you were happy with your stay at the Dischma and we hope to welcome you another time. Your Dischma team.