Hotel Domicil Schönebeck Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (31.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal, Zimmer etwas renovierungsbedürftig, gutes Frühstück, sehr gute Küche und Restaurantleistung, ideal für Touren entlang der Elbe und Saale

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.05.2016)

Das Hotel ist in allen Bereichen zu empfehlen, für die Lage können Sie nichts

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (18.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hätten uns aber über Begrüßung zum Frühstück auch gefreut. Der junge Mann war etwas wortkarg.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (17.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Alles in allem hat uns der Aufenthalt gefallen

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Hotel von außen nicht einladend; baulicher Zusammenhang mit leerstehender Passage - deutlicher Schmutz und Zeitungsreste liegen vor dem Hotel/der Passage; Schmutz wurde erst nach zwei Tagen leidlich entfernt; Eingang wirkt durch die Kundenstopper (Schilder) billig und nicht einladend; dunkle Atmosphäre insbesondere auch dadurch, dass die im Eingangsbereich liegende Bar nie beleuchtet und damit ansprechend war; gute Parkmöglichkeiten im Hof; Frühstück war in Ordnung - alles frisch - aber nicht einem ****-Sterne-Hotel entsprechend, über Badlüftung leider Zigarettenqualm, dunkle Bar nur auf Nachfrage geöffnet; keine Musik, Kühlungsanlage klappert - in keinem Fall einladend; Nachfrage nach einem Stadtplan: negativ - gibt es nicht!
Fazit: gegebener Standard entspricht keinesfalls einem ****-Sterne-Hotel!!!

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (12.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

alles prima komme gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (11.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Nettes, sauberes Hotel mit super-freundlichem Personal und großzügigen Räumlichkeiten. Und eine hervorragende Lage in einer hübschen Stadt mit der Nähe zur Elbe und damit zum Elbe-Radweg. Wir haben dort wunderschöne Tage genossen. Jederzeit wieder gerne!

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (10.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

gut geführtes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal!

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (10.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Ein gepflegtes Haus mit freundlichem Personal, vorzügliche Küche mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (27.04.2016)
für den Zeitraum: 04.2016

Das Hotel war gut, nur der Ort mit den vielen verlassenen Häusern war nicht sehr ansprechend!

Hotel Domicil Schönebeck sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.