Hotel Don Giovanni Prague - operated by Czech Inn Hotels Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Jens Rasch
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (20.12.2015)
für den Zeitraum: 12.2015

Das Don Giovanni Dorint Hotel in Prag hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage, vor allem die Nahverkehrsanbindung ist fantastisch. Der Zimmerservice und zumindest die Gerichte die wir probiert haben sind genauso zu empfehlen wie der Sekt.

Von W.Kudjer
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (15.12.2015)
für den Zeitraum: 12.2015

In der Lounge ist die Ordnung und die Sauberkeit verbesserungswürdig.
Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (13.12.2015)
für den Zeitraum: 12.2015

Ich würde das Hotel Don Giovanni der Dorint Gruppe jederzeit wieder buchen und auch an meine Freund weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (07.12.2015)
für den Zeitraum: 12.2015

für einen Kurzbesuch wegen der Metro :-)

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (07.12.2015)
für den Zeitraum: 12.2015

Gutes Hotel zum fairen Preis. Gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (29.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Ich bin nicht das erste Mal in einem Dorint Gast gewesen. Ich kenne und schätze die Qualität Ihrer Häuser

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (27.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Da ich nicht zum ersten Mal Gast in einem Dorint-Hotel bin, war ich mir meiner Wahl für Prag sehr wohl bewußt und war sehr zufrieden damit. Ich würde beim nächsten Aufenthalt dort wieder gerne Gast sein.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (22.11.2015)

Sehr gut, bis auf die Musik im Frühstückraum

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und auch das Hotel insgesamt einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat. Das wir mit unserer Musik nicht Ihren Geschmack treffen konnten, tut uns leid. Wir danken für Ihren Besuch und das Team sendet die besten Grüße aus Prag. Ihr Dorint-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Aufgrund des katastrophalen Frühstücks, das bei uns im Preis inbegriffen war, aber ansonsten mit 19 Euro pro Person berechnet wird, würde ich das Haus nicht mehr buchen.

zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik bedanken. Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von Ihrem Aufenthalt berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit.
Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung ernst nehmen und diese auch an die Frühstücksabteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten.
Wir danken für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Dorint-Team
Von Richard
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (08.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Rozumná cena, dobré umístění, luxusní snídaně (ve srovnání s konkurencí). Pokoj zařízený jednodušeji, tak na 3*, ale nevadí. Na pokoji byla televize, lednička, individuální klimatizace, čistá a pěkná koupelna. Postel už lehce proleželá, ale nevadilo. I tak jsme se vyspali dobře.

Hotel Don Giovanni Prague - operated by Czech Inn Hotels sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.