Von Leonhardt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein sehr schönes und ordentliches Hotel mit sehr nettes Personal

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Freundliches Hotel mit netten Personal und ansprechenden Zimmer. Würde ich wieder buchen. Klare Empfehlung.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir haben uns sehr gut erholen können. Und würden jeder Zeit wieder dort einchecken.

Von Mike S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit sehr schöner Außenanlage mit ausreichend Liege- und Sitzmöglichkeiten zum Ausruhen und hauseigenem Fitness-Studio.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel besticht durch sein außergewöhnlich freundliches Personal. Die Zimmer sind schön, freundlich und funktional, die Bäder hell gestaltet mit Glastüre und Fenster zum Zimmer. Ich habe mich jederzeit willkommen und herzlich aufgenommen gefühlt, ohne, dass je der Eindruck von Aufdringlichkeit entstanden wäre. Das Frühstücksbuffet ist extrem umfangreich, lecker, immer frisch, toll gepflegt und schön präsentiert.

Von Elke G.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein sehr nettes, familiäres Hotel, mit Personal, dass für alle Anliegen ein offenes Ohr hat. Ein super Frühstück und auch die Zimmer wurden nach den Wünschen der Gästen fertig gemacht.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Bereits der Empfang war freundlich und persönlich, ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank

Von Ulrike Tilke
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Das "Donaublick" ist ein familiär geführtes Hotel mit ausnehmend freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Chefin kümmert sich persönlich ums Wohlergehen, fragt nach. Es herrscht ein gutes Klima, so dass wir uns von Anfang an willkommen und wirklich als Gäste gefühlt haben. Sonderwünsche waren nicht nur kein Problem, sondern wurden gern erfüllt, so macht ein Hotelaufenthalt Freude! Danke an alle!

Von Fell
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Atmosphäre, Lage, Ausstattung, Angebot haben uns sehr gut gefallen

Von Paola
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (23.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Nettes hotell und ganz nette mittarbeitern