By C. Peter
Reviewed: 9 months ago (28/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Hier kann sich der Gast mit 🐶 sehr wohlfühlen 😊

Reviewed: 11 months ago (01/06/2023)
Date of experience: 05/2023

Sehr guter Eindruck in originellem Gebäude, sehr freundliches und kompetentes Personal, super Buffett; wenn Kritik, dann allenfalls, dass im Bad das kleine Licht am Haarfön nachts sehr hell strahlt und die Toilettenspülung selbst geringe Mengen an Toilettenpapier nicht oder nur schwer wegtransportiert hat (Zi.-Nr. 15)

Reviewed: 11 months ago (29/05/2023)
Date of experience: 05/2023

ein professionell geführtes Hotel, in dem man sich total umsorgt fühlt /ausgesprochen nette Rezeptionisten

Reviewed: 11 months ago (23/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Das Hotel ist zunächst einmal, was die Inneneinrichtung und Dekor anbelangt, eine Augenweide, farblich und vom Design her! Mir war zudem nicht klar, dass es sich um den umgebauten Bahnhof von Scheer handelt, erst als ich im Innern, vor dem Zugang zum Wintergarten, die alte ehemalige Aussensteinmauer mit dem in Stein gehauenen Schriftzug "Scheer" sah und nach freundlichem Hinweis der Empfangsdame wurde es mir klar. Umso eindrucksvoller diese absolut gelungene Mischung von Alt und Modern. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, angefangen beim Eingangsbereich, dem verglasten Treppenaufgang, dann die Rezeption, ein wunderschöner, riesiger Wintergarten bzw. verglaster Aussenbereich mit Blick in üppiges Grün, gemütlicher Frühstücksraum, auch sehr großzügig angelegt und auch hier bodenlange Fenster, Glasfront gen Süden, die Sitzecke vor dem Wintergarten von den Möbeln und der Farbigkeit her einfach genial! Und die Gäste können sich dort auch kostenlos mit Kaffee / Tee und kleinen Kuchen bedienen - was alles andere als selbstverständlich ist! Mein Zimmer sehr schön, auch noch in meiner Lieblingsfarbe!, Matraze gut, für meine Bedürfnisse nicht zu hart und nicht zu weich (für mich in vielen Hotels ein Problem). Sehr beeindruckend auch der Service beim Frühstück! Nicht wie so oft 1 gestresste Mitabeiterin, sondern mehrere äusserst freundliche Damen, die sich persönlich aber unaufdringlich um die Gäste kümmerten, sich erkundigten, die die frisch gekochten weichen Eier an den Tisch brachten, bis zum Schluss die Servierplatten auffüllten etc. Vor allem beeindruckend: Diese absolute Vielfalt des Frühstückbuffets! So etwas habe ich sonst noch nirgends erlebt!! Es liegen unzählige gefüllte Platten und Schälchen aus, nie Berge von etwas, statt Masse Vielfalt - wunderbar! Sollte ich wieder einmal in dieser Gegend sein, würde ich auf alle Fälle wieder im "Donaublick" übernachten! Dieses Hotel hat alle meine Erwartungen weit übertroffen! Auch was das angeschlossene Restaurant anbelangt, wo wir wirklich hervorragend gegessen haben.! Auch wegen diesem Restaurant würde ich wieder nach Scheer fahren, wäre ich in der Gegend. Ich war und bin ehrlich und restlos begeistert von diesem Hotel und Service!!!

Reviewed: 12 months ago (03/05/2023)
Date of experience: 04/2023

Das Hotel ist sehr gepflegt; die Bäder werden wahrscheinlich noch renoviert. Das Personal ist sehr nett.

Reviewed: 1 year ago (19/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Ich habe einen sehr guten Eindruck in Ihrem Hotel.

By Sebastian
Reviewed: 1 year ago (11/04/2023)

Schönes Gebäude. Sehr freundliches Personal. Parkplätze direkt vor dem Hotel

By Sabine u. Peter Merkle
Reviewed: 1 year ago (02/03/2023)
Date of experience: 02/2023

Lange nicht mehr so angenehm und zufrieden übernachtet. Habe 6-7 Übernachtungen im Monat, daher Vergleich möglich. Gute Parkmöglichkeiten.

By Karsten Schug
Reviewed: 1 year ago (18/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Herzlich und traditionell. Die Zimmer sind modern, sauber und überzeugen durch Fußbodenheizung und kuscheligem Teppich

By Sepp Fässler
Reviewed: 1 year ago (03/11/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr nettes Personal welches das Hotel und Restaurant betreiben. War ein toller Aufenthalt.