Von Peter und Jenny senn-Birkle
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (27.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

War wirklich top. Wir haben neben einer Sektflasche zu unserer Hochzeit auch ein dekoriertes Zimmer bekommen. Personal und Rezeption absolut zuvorkommend. Falls wir in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Von Jasmin Ernst
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Fantastisch!
Ganz klar: 10 von 10 Punkte.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Unsre ganze Familie war begeistert, von der Lage des Hotels, von der Weise, wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die nicht immer einfachen Wünsche unserer Großfamilie als altersgemischte Gruppe eingegangen sind. Wir waren zwei Tage da und besonders die Kinder haben sich schon am Abend gefreut, dass es noch einmal so ein tolles Frühstück gab,Frau Kjemer, die Chefin hat über Möglichkeiten in der Umgebung kompetent und freundlich und sehr gut beraten.,

Von Thomas Ziegler
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (27.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr empfehlenswertes Hotel, tolles Frühstück.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (26.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Von A-Z ein tolles Hotel. Sehr empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Zum Hotel Donaublick kann man sagen: klein aber fein - jederzeit wieder. Ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen mit durchwegs sehr netten Mitarbeitern.

Von Sebastian
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.06.2022)

Super freundliches Team - hier wird GASTfreunfschaft groß geschrieben

Von B.G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Hotel & Restaurant sehr empfehlenswert. Durch die Lage in der Region (Nähe Bodensee etc.) auf meinem Zettel für einen weiteren Urlaubsaufenthalt!

Von Wiebke R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich bin rundum zufrieden, habe mich dort aufgehoben, willkommen und absolut wohl gefühlt.Hier ist man gerne Gast, man wird wahrgenommen, freundlich behandelt u es wird Wert darauf gelegt, es dem Gast so schön wie möglich zu machen.Es gibt eine schöne Liegewiese, eine separate Terrasse, wo man Getränke zu sich nehmen kann.Auch das Angebot, frei aufs Haus, nachmittags ein Stück Kuchen, Kaffee oder Tee zu sich nehmen, empfinde ich als gastfreundlich u liebevoll. Die Räumen sind stilvoll eingeteilt u es gibt hübsche Ecken, wo man sich an dekorativen Sitzgelegenheiten niederlassen kann.
Ich kann das Hotel rundum empfehlen.

Von Isabel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Der Aufenthalt im Hotel Donaublick war von Anfang bis Ende wunderbar! Es hat einfach alles gestimmt, das Zimmer war super sauber und modern, die Angestellten sehr engagiert und hilfsbereit und das Frühstück - es gab sogar vegane Alternativen! Was will man mehr?
Werden auf jeden Fall wieder kommen sollte es uns wieder nach Scheer an die Donau ziehen.