Hotel Dünenschloß Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Für uns passt alles ausgesprochen gut. Wir haben bereits für das kommende Jahr gebucht. Also, was soll man noch mehr sagen, da es uns doch immer wieder zum Dünenschloss hinzieht und wo wir bereits in den vergangenen Jahren schöne Tage verbracht haben.

Von Heidifuzzie
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ich bin Stammgast in diesem Hotel, das sagt ja schon alles :) Von der tollen Lage bis zu den Zimmern alles top. Es gibt keinen Fahrstuhl, das sollte man bei der Buchung beachten oder angeben, dass man es nicht ins 2.OG schafft, um somit ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen, ansonsten alles supi.

Von Hornburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Service und Information zu "Land und Leute" auch zu Restaurants waren bestens. Auch der Geburtstagstisch war bestens gedeckt. DANKE!

Von Misera, Angelika und Matthias
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und werden bestimmt in der nächsten Zeit ( egal zu welcher Jahreszeit) wieder kommen.

Von Nadine Welke
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich empfinde das komplette Hotel mit den Personen die dort arbeiten als super angenehm, sehr familiär, man fühlt sich super aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Sie sind auch sehr angenehme Gäste.
Dann bis zum nächsten Mal, bleiben Sie gesund!

Viele Grüße
T.Stelter
stellv. Hotelchef
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Positiver Eindruck,wir kommen gern wieder.

Hallo,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Der umständliche Weg der Anmeldung für das WLAN, ist der Datenschutzbestimmung der Bundesregierung zu verdanken und liegt nicht an unserem System.

T. Stelter
stellv. Hotelchef
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

angenehme Atmosphäre, immer ein offenes Ohr für die Gäste, sehr freundlicher strahlender Empfangsbereich, freundliches Personal,

Wir sagen herzlich DANKE und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!!!

Viele Grüße
T.Stelter
Von Michael und Christel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es war wieder ein schöner Urlaub, alles war perfekt - sogar das Wetter. Wir haben uns so richtig wohlgefühlt vom ersten bis zum letzten Tag unseres Aufenthaltes. Gerne kommen wir wieder.

Es freut uns jedes Jahr mehr, Sie als Stammgäste in unserem Hotel zu haben! Ihre bescheidene,freundliche und vor Allem herzliche Art erfreut uns immer wieder!
Im Namen aller, möchte ich sagen:
"Schön, dass es Sie gibt!!!:-)"

Thomas Stelter
stellv. Hotelchef
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir kommen seit Jahren ins „Dünenschloss“. Wären wir nicht zufrieden, wäre dies bestimmt nicht so! Meist freundliches Personal, zweckmäßig eingerichtete Zimmer und eine tolle Lage!

Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit Ihnen und wünschen bis dahin vor allem Gesundheit.

T. Stelter