Hotel Dünenschloß hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 2,390 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 13 years ago (06/01/2013)
Date of experience: 01/2013

wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und der Service ist gut.

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 13 years ago (06/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Wir haben einen wunderschönen Urlaub zum Jahreswechsel im Hotel verbracht. Alles hat gepasst: leckeres Essen, sehr nettes Servicepersonal und eine familiäre Atmosphäre. Mit viel Liebe wurde uns ein tolles Silvestermenü serviert. Vielen Dank Familie Vollrath und Team! Wir kommen wieder!

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 13 years ago (05/01/2013)
Date of experience: 01/2013

wir haben uns in ihrem hause wohl geführt und waren zufrieden.

No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 13 years ago (05/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundliches Personal.

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 13 years ago (05/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Unsere 5 Nächte über Silvester im Hoten Dünenschloß haben wir als sehr angenehm empfunden und können das Hotel weiterempfehlen.Besonders die gute Küche und das ruhige Ambiente haben uns gefallen.Das 5-Gänge-Menue war 1a und dass es keinen Tanz gab, hat uns nicht gestört.Ein Alleinunterhalter wäre vielleicht überlegenswert.

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 13 years ago (04/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Zuwenig Personal: ein Kellner für ein vollbesetztes Restaurant stößt sehr schnell an seine Grenzen.
Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel.

By Fam. Thomas
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 13 years ago (04/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Wieder hatten wir wunderschöne Tage in Zinnowitz. Das Hotel "Dünenschloss" überzeugte wieder mit Gastlichlichkeit, Service und leckerem Essen. Wir bedanken uns bei Familie Vollrath und dem Team vom Dünenschloss. 100 prozentige Empfehlung.

No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 13 years ago (04/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Wir haben die Tage auf der Insel dank der zentralen Lage des Hotels für Ausflüge sehr gut nutzen können. Unser Zimmer war überraschend groß und geschmackvoll ausgestattet (Doppelzimmer plus- 2te Etage).
Das Personal ihres Hotels war sehr aufmerksam, das Frühstück und Abendessen sehr schmackhaft.
Das fünfgängige Silvestermenue war nicht nur eine Augenweide sondern sehr sehr lecker (besonderen Dank an die Küche), so dass wir letztlich überaus zufrieden waren - auch war die Kosten betraf. Da kommt man gern mal wieder.

Wünschenswert wäre ein Gepäcklift im/am Hause (für betagtere Gäste)und ein verfahrbarer Tresen im Restaurant, so dass ein breiter Gang beim Frühstücksbüfett entsteht.

No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 13 years ago (04/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Optimale Lage des Hotels zur Seebrücke
und zum Strand,kurze Wege in die Stadt,gute Erreichbarkeit mit dem PKW.

By Kerstin
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 13 years ago (03/01/2013)
Date of experience: 01/2013

Super Service der Hotelmitarbeiter. Nur das Frühstück war nicht ganz zufriedenstellend.

Back to Top CERTIFICATE what's this?