Hotel Dünenschloß hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Meget tilfreds"

Baseret på 2,387 anmeldelser på 9 portaler
:
Familien Schwabe
Familie
50-59 år
Anmeldt: 2 uger siden (03/06/2026)
Oplevelsesdato: 05/2026

Wir kommen mittlerweile seit 10 Jahren über Pfingsten in dieses Hotel und haben schon für das nächste Jahr gebucht, dann aber gemeinsam mit der nächsten Generation. Würden wir das planen, wenn wir nicht rundum zufrieden wären mit "unserem" Dünenschloss? Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann mit Kindern und Enkelkindern gemeinsam die Zeit zu verbringen und von einem aufgeschlossenen und sehr empathischen Team betreut zu werden.

Intet offentligt navn
Par
50-59 år
Anmeldt: 2 uger siden (03/06/2026)
Oplevelsesdato: 06/2026

Sehr gut geführtes Familienhotel mit freundlichen Mitarbeiter/- innen, gemütlich eingerichteten Zimmern und einem ausreichenden Frühstücksangebot. Sehr gute Lage, nicht weit von der Ostsee entfernt.
Hoteleigener Parkplatz vorhanden, jedoch nicht kostenlos. Sollte preislich aber nicht weiter erhöht werden.

Intet offentligt navn
Par
70-79 år
Anmeldt: 2 uger siden (03/06/2026)
Oplevelsesdato: 05/2026

Wir haben schon mehrere Male dieses Hotel gebucht und werden auch weiterhin nur hier einchecken, wenn wir nach Usedom reisen. Das allein sagt doch schon alles über unsere Zufriedenheit aus. Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Team ist äußerst nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sowie auch das Treppenhaus sind stets sauber und einladend. Man freut sich schon am Abend auf das reichhaltige Frühstück am nächsten Morgen, das immer liebevoll und abwechslungsreich von einem aufmerksamen Küchenteam vorbereitet wird. Auch die Lage des Hotels so nah am Wasser begeistert uns immer wieder.

Intet offentligt navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 3 uger siden (31/05/2026)
Oplevelsesdato: 05/2026

wir waren in diesem Jahr das zweite mal bei Ihnen im Hotel, wieder war es sehr schön, darum haben wir dieses Hotel im Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Intet offentligt navn
Par
50-59 år
Anmeldt: 3 uger siden (31/05/2026)
Oplevelsesdato: 05/2026

Netter Empfang, freundliches Personal, gemütlich, ruhig und zentral.

astrid d.
Par
50-59 år
Anmeldt: 3 uger siden (28/05/2026)
Oplevelsesdato: 05/2026

Das Haus ist sehr ansprechend und das Personal ist freundlich und kompetent

Intet offentligt navn
Erhverv
60-69 år
Anmeldt: 3 uger siden (26/05/2026)
Oplevelsesdato: 05/2026

Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal.

Matze
Par
60-69 år
Anmeldt: 4 uger siden (24/05/2026)
Oplevelsesdato: 05/2026

Sehr gute Lage und ein nicht zu großes Hotel.
Familiäres Flair.

Dieter und Erika
Par
60-69 år
Anmeldt: 4 uger siden (23/05/2026)
Oplevelsesdato: 05/2026

Wir kommen immer wieder sehr gern in das Hotel und fühlen uns dort sehr wohl. Das gesamte Team gibt sich sehr große Mühe, um alle Wünsche zu erfüllen. Alles top!

Karl-Heinz Martin
Par
70-79 år
Anmeldt: 4 uger siden (23/05/2026)
Oplevelsesdato: 05/2026

Sehr gepflegtes Haus. Hervorragende Lage und Ambiente.

Tilbage til top CERTIFIKAT Hvad er dette?