Hotel Dünenschloß-hotellogohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Svært fornøyd"

Basert på 2,375 omtaler for 9 nettsteder
:
av Dieter und Erika
Par
60-69 år
Anmeldt: 3 uker siden (23/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Wir kommen immer wieder sehr gern in das Hotel und fühlen uns dort sehr wohl. Das gesamte Team gibt sich sehr große Mühe, um alle Wünsche zu erfüllen. Alles top!

av Karl-Heinz Martin
Par
70-79 år
Anmeldt: 3 uker siden (23/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Sehr gepflegtes Haus. Hervorragende Lage und Ambiente.

av Beyer
Alene
50-59 år
Anmeldt: 3 uker siden (22/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Mir hat es sehr gut gefallen. Besonders dazu hat die positive Atmosphäre durch das Personal, das gute Frühstück und die hohe Funktionalität durch tollen Parkplatz und Fahrradhaus dazu beigetragen. Ich würde gern wiederkommen !

Ikke et offentlig navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 3 uker siden (22/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter/ innen. Prima, wir kommen gern wieder.

Ikke et offentlig navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 3 uker siden (22/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Sehr empfehlenswert, tolles Familienunternehmen welches mit Leidenschaft geführt wird. Das merkt man in Gestaltung, Ausstattung, Qualität und Zwischenmenschlichkeit.

Ikke et offentlig navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 3 uker siden (21/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Sehr nettes Personal, sowohl am Empfang als auch im Service. Wenige Meter bis zur Seebrücke. Immer wieder gerne.

Ikke et offentlig navn
Par
60-69 år
Anmeldt: 3 uker siden (19/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Sehr ansprechend, gemütlich und die Strandnähe macht es besonders!!

Ikke et offentlig navn
Familie
50-59 år
Anmeldt: 3 uker siden (18/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Sehr schönes familiäres Hotel und sehr freundliches Personal. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Ikke et offentlig navn
Venner
50-59 år
Anmeldt: 3 uker siden (18/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Wunderschön und wunderbar. Von An- bis Abreise durchgängig zuvorkommende, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Ein Wohlfühlhotel.

Ikke et offentlig navn
Par
80+ år
Anmeldt: 4 uker siden (13/05/2026)
Dato for erfaring: 05/2026

Wir waren mehrere Jahre gerne bei Ihnen - bis auf den o. g. Reinfall mit dem Termin für´s Abendbrot.

Tilbake til toppen SERTIFIKAT Hva er dette?