Hotel Dünenschloß hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 2,388 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (14/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Super Hotel für einen entspannten Urlaub mit sehr guter Küche.

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (13/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Sehr schönes Hotel.
Sind hier jetzt schon Stammkunden und kommen regelmäßig her.

No Public Name
Leisure travelers
40-49 years
Reviewed: 10 years ago (12/03/2016)
Date of experience: 02/2016

Top Lage, freundliches Personal, Preis-Leistung gut

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (09/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Ein tolles Hotel in guter Lage. Freundliches Personal.
Eine gute Küche und sehr sauber.

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (09/03/2016)
Date of experience: 02/2016

keine Angaben -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

No Public Name
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (09/03/2016)
Date of experience: 02/2016

gut gführtes sauberes hotel in klasse lage.

No Public Name
Leisure travelers
30-39 years
Reviewed: 10 years ago (09/03/2016)
Date of experience: 02/2016

Ich würde das Hotel weiter empfehlen und auch gern wieder vorbeikommen.

By Binus
Leisure travelers
70-79 years
Reviewed: 10 years ago (09/03/2016)
Date of experience: 02/2016

Wir besuchen die Einrichtung in ser Wintersaison seit Jahre und waren iimme sehr zufrieden

By Evi u. Olaf W.
Leisure travelers
50-59 years
Reviewed: 10 years ago (09/03/2016)
Date of experience: 03/2016

Angenehmes Hotel ,mit guten Servicepersonal und sehr guten Frühstücksbuffet.

No Public Name
Leisure travelers
60-69 years
Reviewed: 10 years ago (09/03/2016)
Date of experience: 03/2016

sehr schönes famiiär geführtes Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Der Service ist wirklich gut und freundlich.Die Lage ist top ! Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Einige kleine Anmerkungen dennoch : die Sauna ist kostenpflichtig (Pro Person 5 Euro) -das steht nicht auf der HP; weiterhin steht auch nirgends zu lesen,dass das Hotel keinen Fahrstuhl hat (dieses ist für gehbehinderte oder ältere Herrschaften auch bei 2 Stockwerken wichtig); der Zugang zum Bad war in unserem Zimmer mit einer kleinen Schwelle, die leider überhaupt nicht gekennzeichnet ist (Lichtleiste ? Schild?möglich?) und zur ernsten Stolperfalle wird, weil man diese Schwelle weder sieht , noch vermutet.

Back to Top CERTIFICATE what's this?