Hotel Eibl-Brunner hotel logohotel logo
Public Reviews Score
94%

"Very satisfied"

Based on 6,572 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr nett und freundlich. Das Essen war hervorragend. Der Saunabereich ist sehr schön.

By Sabine Bierner
Friends
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Habe mich sehr wohl und unaufdringlich umsorgt gefühlt. Etwas längere Poolöffnungszeiten im Frühsommer wären schön

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel ist sehr schön und sauber, sehr nette Angestellte. Abendessen sehr gut.
Zimmer, Wellnessbereich und Frühstück haben Verbesserungspotential.

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein wunderschöner Platz, zu dem man immer wieder gerne kommt. Man fühlt sich sehr willkommen

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sehr schönes Hotel mit herzlicher Atmosphäre, hervorragendem Service und hoher Qualität in allen Bereichen.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr freundliches Team mit einem angenehmen Ambiente!

By Nicole
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Angekommen - wohlgefühlt
Hotelmotto: "MEIN ZWEITES ZUHAUSE" - können wir nur bestätigen
Frühstück & Abendessen - empfehlenswert

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Hotel, sehr leckeres Essen.

By Christian Fieres
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die perfekte Mischung aus Professionalität und familiärer Ungezwungenheit!

Lieber Christian,

wie schön zu lesen, dass ihr euch bei uns so wohlgefühlt habt und besonders die Mischung aus familiärer Atmosphäre und Professionalität so positiv erlebt habt.

Vielen Dank für eure wunderbare Rückmeldung und dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch und wünschen euch bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Euer Eibl-Brunner Team
No Public Name
Alone
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich kenne das Gasthaus Eibl-Brunner und die Familie seit über 50 Jahren. Bin aber erst seit einigen Jahren wieder öfter da und freue mich immer wieder wenn ich dort bin.

Lieber Gast,

es bedeutet uns viel, dass du unser Haus und unsere Familie bereits seit über 50 Jahren kennst und dich bei jedem Aufenthalt aufs Neue wohlfühlst.

Vielen Dank für deine langjährige Verbundenheit und die schöne Rückmeldung. Solche Worte sind eine wunderbare Motivation für uns alle.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dir und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße
Dein Eibl-Brunner Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?