Hotel Eibl-Brunner Hotel Logohotel logo

Von R&K N.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Sehr freundliches Personal, klasse Essen, haben uns sehr wohl gefühlt (wie immer).

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über diese wundervollen Worte.
Herzlichen Dank dafür und für eure langjährige Verbundenheit.
Es freut uns von Herzen, dass ihr euch bei uns so wohlfühlt.
Wir blicken bereits voller Vorfreude auf euren nächsten Besuch und wünschen euch bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Ein sehr exclusives freundliches nettes familiengeführte Haus , hinwir fahren immer wieder

Liebe Gäste,
für eure langjährige Treue und der tollen Bewertung möchten wir uns herzlichst bei euch bedanken.
Wir freuen uns sehr darüber und es bedeutet uns viel, dass ihr euch in unserem Hause so wohlfühlt.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

Von L. Fischbacher
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Das Hotel entspricht allen Leistungen im Prospekt.
Ich komme sehr gerne wieder.

Liebe Frau Fischbacher,
vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte.
Es freut uns riesig, dass unser Hotel euren Erwartungen entsprochen hat und ihr gerne wiederkommen möchtet.
Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

Wir kommen seit rund 30 Jahren und fühlen uns immer sehr wohl. Es ist wirklich unser zweites Zuhause geworden und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Liebe Gäste,
vielen Dank für eure langjährige Treue und der wundervollen Worte.
Euer Feedback bedeutet uns viel und wir freuen uns riesig darüber.
Schon jetzt freuen wir uns auf euren nächsten Besuch in eurem zweiten Zuhause und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit.

Von Ahrens
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

Das Hotel ist sehr ansprechend und sauber. Das Personal sehr freundlich.

Liebe Familie Ahrens,
über eure positive Bewertung freuen wir uns sehr.
Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.

Freundlichkeit, Sauberkeit.

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt.
Wir wünschen euch alles Gute und würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Euer Eibl-Brunner Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.04.2024)

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, urig und gemütlich, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und man kann sehr gut entspannen

Liebe Gäste,
vielen Dank für eure tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass ihr eine entspannte Zeit bei uns hattet.

Liebe Grüße aus Frauenau
Von Christine Walther-Lehnert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Die Holzhütte auf der Liegewiese ist da wo sie ist, sehr störend. In der Wiesenecke zum Parkplatz des Nachbarn wäre sie besser aufgehoben. Aus dem Plateau am Hang (unter der Hütte) könnte man ein Sonnendeck machen.
Ansonsten fanden wir es wie die vielen Jahre davor wieder sehr schön und erholsam bei euch. Wir kommen wieder!!!!!

Liebe Frau Walther-Lehnert,
vielen lieben Dank für das positive und ehrliche Feedback.
Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass ihr schon seit vielen Jahren unsere Gäste seid und erneut einige schöne Tage bei uns verbracht habt. Eure langjährige Treue bedeutet uns sehr viel.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit.

Euer Eibl-Brunner Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Super zufrieden, kommen gerne wieder

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die lieben Worte.
Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit eurem Aufenthalt bei uns so zufrieden wart und gerne wieder kommen möchtet.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.

Von Andreas Helmerich
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Wir hatten einen sehr schönen Kurzaufenthalt. Toll sind die vielen nicht selbstverständlichen Kleinigkeiten, die den Unterschied zu anderen Häusern ausmachen

Lieber Herr Helmerich,
wir freuen uns sehr über die lobenden Worte und möchten uns herzlichst dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt. Das ihr einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht habt, freut uns riesig.
Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen und wünschen euch bis dahin alles Gute.