Hotel Eibl-Brunner Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.02.2024)

Sehr nette Mitarbeiter und tolles und sauberes Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich. Das Essen ist sehr vielfältig und ausgezeichnet lecker.

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback.
Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt und eure Eindrücke mit uns teilt.
Wir wünschen euch alles Gute und würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Franziska Beck
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.02.2024)

Sehr familiär aber trotzdem alles da was man braucht nicht zu groß :)

Liebe Franziska,
wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt.
Wir wünschen euch eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr schönes, modernes, sauberes Hotel
Absolute Wohlfühlatmosphäre
Auch der Garten ist schön und ausreichend mit verschiedenen Liegemöglichkeiten.
Rundum freundliches und zuvorkommendes Personal.
Den Pool hätten wir uns etwas abwechslungsreicher gewünscht. Zb. Massagedüsen.
Unser Zimmer gehörte wohl noch zu den „noch nicht renovierten Zimmern“ - aber sonst alles top.

Liebe Gäste,
vielen Dank für euer positives und ehrliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und eure Erfahrungen mit uns teilt.
Eure Anmerkung nehmen wir dankend an und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin alles Gute!

Von Balk
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.02.2024)

Das so viel Wärme aus und man fühlt sich sofort heimisch. Ob es das Zimmer ist oder die Gaststube, alles einfach ein Traum.
Das Essen lässt auch keine Wünsche offen.
Der Wellnessbereich blitzeblank und sehr sehr schön. Die Bar und ihr Team ist ebenso einzigartig und man lernt sehr nette Leute kennen.
Wir kommen bestimmt wieder und werden euch weiter empfehlen.

Liebe Familie Balk,
ein herzliches Dankeschön für die lobenden Worte.
Es freut uns sehr, dass ihr erneut eine entspannte Zeit bei uns hattet und so viele positive Erfahrungen hervorhebt.
Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

Euer Eibl-Brunner Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.02.2024)

Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, alles super

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für eure Bewertung.
Wir schätzen diese sehr und freuen uns, dass ihr einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattet.
Es würde uns sehr freuen, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute!

Von Birgit Lohse
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.02.2024)

Sehr gepflegtes Haus. Sehr gut geschultes und super nettes Personal. Küche ein Traum. Wellness top. Die Bar ist der richtige Abschluss am Abend. Es ist wirklich ein zweites zu Hause.

Liebe Familie Lohse,
herzlichen Dank für die lieben Worte und des positiven Feedbacks zu eurem Aufenthalt in unserem Hotel.
Es bereitet uns große Freude, dass wir euch bereits mehrmals begrüßen durften und ihr erneut ein paar schöne Tage bei uns verbracht habt.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit!

Von Lummer Gerhard
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.02.2024)

Sehr schön und ruhig

Liebe Familie Lummer,
herzlichen Dank für eure Bewertung.
Es freut uns sehr, dass ihr erneut einige schöne Tage bei uns verbracht.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und wünschen euch bis dahin alles Gute!

Euer Eibl-Brunner Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.02.2024)

Mitarbeiter alle sehr motiviert und ausergewöhnlich freundlich

Liebe Gäste,
vielen Dank für eure Bewertung.
Das ihr mit unseren Mitarbeitern so zufrieden wart, freut uns riesig.
Wir hoffen, ihr hattet erneut einen entspannten Day Spa bei uns und konntet euch gut erholen.
Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

Euer Eibl-Brunner Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.02.2024)

Wunderbar! Alles in allem war sehr gut!

Liebe Gäste,
über dieses positive Feedback freuen wir uns sehr.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt.
Das ihr eine schöne Zeit bei uns hattet, freut uns von Herzen.

Von Christina
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.02.2024)

Wasser war leider viel zu kalt. Wir waren eine große Gruppe. Es hat alle gefroren. Essen war super! Leider fehlt ein Whirlpool oder ein Pool unten im Saunabereich. Ein Pool ist ein bisschen wenig fanden wir und Massagedüsen wären auch super da gibt's leider auch keine.

Liebe Christina,
vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir legen größten Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen und eine entspannte Zeit haben. Umso mehr bedauern wir es, dass wir euch nicht allen Bereichen von uns überzeugen konnten.

Euren Hinweis bezüglich der Wassertemperatur nehmen wir dankend an. Normalerweise halten wir die Wassertemperatur in unseren Pools konstant bei angenehmen 30°C. Das ihr die Temperatur dennoch als zu kalt empfunden habt, tut uns aufrichtig leid.
Auch eure Anmerkung zum Fehlen eines Whirlpools und Massagedüsen nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir eure Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten.
Es freut uns jedoch, dass wir euch mit unserer Küche begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir euch alles gute und eine schöne Zeit.