Hotel Elbflorenz Dresden hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (19/09/2019)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 days ago (19/09/2019)

Durchzogen.

Sehr geehrter Herr Johner,
herzliche Grüße aus dem Hotel Elbflorenz Dresden und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Vielfalt und der Qualität der Backwaren des Frühstücks nicht zufrieden waren. Unsere Backwaren werden täglich frisch von einer lokalen Bäckerei geliefert! Bitte lassen Sie uns gern wissen, was Ihnen bezüglich der Vielfalt missfallen hat, damit wir mögliche Missstände beheben können.
Herzliche Grüße aus Dresden
Date of experience: 09/2019

Wir hatten einen sehr geselligen Aufenthalt als Gruppe (21).

By Nagel, Ch.

Wir würden wieder kommen

By Schmidt

By Dr. Karen Roos
Date of experience: 09/2019

Mich stören zwei Dinge, Die man leicht ändern könnte. Sie legen Wert auf Umweltschutz, man hat aber nur die Wahl zwischen Zimmer gar nicht reinigen und dem Vollen Service mit jeden Tag frischen Betten. Es gibt ja auch Etwas dazwischen. Warum kann man nicht wählen, was man gemacht haben will und was nicht. Und das zweite, was mich extrem stört, ist die Fremdsteuerung der Jalousien. Ich kann die abends nicht runterlassen Und ich kann sie auch tagsüber nicht hochfahren wenn die Sonne scheint, obwohl ich die Wärme im Zimmer haben will. Es gibt ja keine Rollläden, das Zimmer ist also nicht richtig zum Verdunkeln. Da wäre es sehr praktisch, wenn man wenigstens die vorhandenen Jalousien nutzen könnte.

Sehr geehrte Frau Dr. Roos,
herzliche Grüße aus dem Hotel Elbflorenz Dresden und vielen Dank für Ihr Feedback! Gern gehen wir auf Ihre Hinweise ein: Der Wechsel der Bettwäsche erfolgt erst nach der 3. Nacht, also nicht täglich. Auch das Wechseln der Handtücher erfolgt nicht täglich, außer es ist erwünscht (Handtücher auf dem Boden).
Unsere Jalousien fahren im Sommer zu vorgegebenen Zeiten runter bzw. hoch, um die Zimmer vor einer Überhitzung zu schützen. Eine manuelle Steuerung der Jalousien ist trotzdem weiterhin gegeben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen aus Dresden
By Hoffmann
Date of experience: 09/2019

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und der Service war zuvorkommend (Frühstück, Rezeption, Hotelbar).

By Monika Spicker
Date of experience: 09/2019

Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten ganz toll.Taxifahrer organisiert bestens. Es giebt nur Lob von uns allen.Waren eine Gruppe von 11 Leuten alle nicht mehr ganz jung.Würden gern wiederkommen ,wollten noch ins Theater neben an.Vielen Dank von uns allen das Hotel ist Spitze.

Liebe Frau Spicker,
wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten, danken Ihnen für Ihr großartiges Feedback und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Dresden