Hotel Elbflorenz Dresden شعار الفندقhotel logo
مؤشر رضا عملائنا

"ممتاز"

استنادًا إلى 5,837 تعليقات
بواسطة Mercedes Alvarez M.

Liebe Frau Alvarez Moreno,
wir danken Ihnen für Ihr kurzes Feedback und hoffen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen!

بواسطة Alice L.
تاريخ الخبرة: 06/18

Wir waren allgemein sehr zufrieden. Das Frühstück ist jedoch verbesserungswürdig. Weder Kaffee noch der Sekt zeugten von Qualität. Da trifft der Grundsatz: "Weniger ist oftmals mehr" in Gänze zu. Es muss nicht auf jedem Tisch eine Kanne Kaffee stehen, wenn nur eine oder zwei Tassen getrunken werden. Um später alles wieder entsorgen zu müssen. Dann ist verständlich, dass keine hochwertige Kaffeesorte zum Einsatz kommt. Lieber keinen Sekt anbieten, als einen besonderen Tag, mit schlechtem Geschmack zu trüben. Obstsalat sollte reif, frisch und schmackhaft sein. Bei unserem Besuch war er jedoch unreif und mit wenig Geschmack.

Liebe Frau Lochner,
bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen! Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise ernst und werden weiterhin sorgfältig auf die Qualität aller Speisen und Getränke achten! Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Dresden

Kaffee schmeckte nicht, Obstsalat mit unreifen Früchten

بواسطة starzer
تاريخ الخبرة: 07/18

Immer wieder gerne. Die letzten 3 Jahre verbrachten wir immer , um den 30.6. herum , unseren Hochzeitstag im Hotel. Jedes Jahr stand eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. So viel Aufmerksamkeit ist sehr wohltuend und diese Geste freut uns sehr.

Liebe Familie Starzer,
wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig an Ihrem Hochzeitstag willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Haus! Wir hoffen auf ein Wiedersehen, spätestens im kommenden Jahr und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen aus Dresden

Guest has not commented on review

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen auf ein Wiedersehen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Dresden

المطعم

بواسطة Gaby
تاريخ الخبرة: 07/18

Wir werden ganz sicher wieder kommen! Dann aber nicht mehr im 4Carni essen.

Liebe Gaby,
herzliche Grüße aus dem Hotel Elbflorenz und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Auswahl der Pizzen an diesem Abend eingeschränkt war! Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Bitte seien Sie versichert, dass unser Pizzateig jeden Tag hauseigen frisch hergestellt wird. Die Ruhezeit eines Hefeteiges verhindert ein kurzfristiges Herstellen! Allerdings muss selbstverständlich ein gewisser Vorrat vorhanden sein, um solche Engpässe zu vermeiden. Darauf werden wir zukünftig selbstverständlich achten!
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und würden uns freuen, wenn Sie unserem Restaurant eine 2. Chance geben!
Mit den besten Wünschen aus Dresden

المطعم

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Aber die angeblich hausgemachte Pizza sah aus und schmeckte wie eine Fertigpizza aus dem Kühlfach. Ich habe auch noch nie bei einem Italiener erlebt, dass er sagt, es seien nur noch 5 Pizzen da. Warum macht der Bäcker nicht einfach noch welche? Hausgemacht?!?

Guest has not commented on review

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten, danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Dresden

Guest has not commented on review

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein Wiedersehen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Dresden

بواسطة Kemmeter R.

Liebe Frau Kemmeter,
wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback! Es ist richtig, dass wir keine veganen Speisen vorrätig haben (kaum Nachfrage). Auf Wunsch unserer Gäste besorgen wir gern ein entsprechendes Angebot. Gern nehmen wir Ihren Hinweis als Anlass, um dieses Thema im Team zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt erneut Ihr Gastgeber sein dürfen.

الإفطار

Allerdings haben wir ein veganes Angebot vermisst.

بواسطة Kai Z.
Business travelers
تاريخ الخبرة: 06/18

Ich habe sehr gut geschlafen, die Matratze war sehr bequem.

Lieber Herr Ziegler,
vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre positive Rückmeldung zu unseren hochwertigen Matratzen freut uns sehr! Die technischen Probleme bitten wir zu entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen!
الغرفة

Die Möbel waren nicht so nach meinem Geschmack aber es war ordentlich und funktionell. Die Matratze war super. Leider hatte ich enorme Schwankungen bei der Wassertemperatur beim Duschen (zwischen Frieren und Verbrennen war alles dabei).

Business travelers

Back to Top شهادة ما هذا؟