Logo de l'établissement Hotel Elbflorenz Dresdenhotel logo
Notre indice de satisfaction client

Basé sur 5.835 avis
De starzer
50-59 année
Commenté: il y a 2 semaines (04/07/2018)
Date d'expérience: 01/07/2018

Immer wieder gerne. Die letzten 3 Jahre verbrachten wir immer , um den 30.6. herum , unseren Hochzeitstag im Hotel. Jedes Jahr stand eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. So viel Aufmerksamkeit ist sehr wohltuend und diese Geste freut uns sehr.

Liebe Familie Starzer,
wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig an Ihrem Hochzeitstag willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Haus! Wir hoffen auf ein Wiedersehen, spätestens im kommenden Jahr und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen aus Dresden

60-69 année
Commenté: il y a 2 semaines (04/07/2018)

Aucun commentaire pour cette évaluation

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen auf ein Wiedersehen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Dresden

De Gaby
50-59 année
Date d'expérience: 01/07/2018

Wir werden ganz sicher wieder kommen! Dann aber nicht mehr im 4Carni essen.

Liebe Gaby,
herzliche Grüße aus dem Hotel Elbflorenz und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Auswahl der Pizzen an diesem Abend eingeschränkt war! Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Bitte seien Sie versichert, dass unser Pizzateig jeden Tag hauseigen frisch hergestellt wird. Die Ruhezeit eines Hefeteiges verhindert ein kurzfristiges Herstellen! Allerdings muss selbstverständlich ein gewisser Vorrat vorhanden sein, um solche Engpässe zu vermeiden. Darauf werden wir zukünftig selbstverständlich achten!
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und würden uns freuen, wenn Sie unserem Restaurant eine 2. Chance geben!
Mit den besten Wünschen aus Dresden

Petit-déjeuner

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Aber die angeblich hausgemachte Pizza sah aus und schmeckte wie eine Fertigpizza aus dem Kühlfach. Ich habe auch noch nie bei einem Italiener erlebt, dass er sagt, es seien nur noch 5 Pizzen da. Warum macht der Bäcker nicht einfach noch welche? Hausgemacht?!?

40-49 année

Aucun commentaire pour cette évaluation

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten, danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Dresden

Aucun commentaire pour cette évaluation

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein Wiedersehen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Dresden

De Kemmeter R.

Liebe Frau Kemmeter,
wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback! Es ist richtig, dass wir keine veganen Speisen vorrätig haben (kaum Nachfrage). Auf Wunsch unserer Gäste besorgen wir gern ein entsprechendes Angebot. Gern nehmen wir Ihren Hinweis als Anlass, um dieses Thema im Team zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt erneut Ihr Gastgeber sein dürfen.

Petit-déjeuner

Allerdings haben wir ein veganes Angebot vermisst.

De Kai Z.
Professionnel
40-49 année
Date d'expérience: 29/06/2018

Ich habe sehr gut geschlafen, die Matratze war sehr bequem.

Lieber Herr Ziegler,
vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre positive Rückmeldung zu unseren hochwertigen Matratzen freut uns sehr! Die technischen Probleme bitten wir zu entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen!
Herzliche Grüße aus Dresden
Chambre

Die Möbel waren nicht so nach meinem Geschmack aber es war ordentlich und funktionell. Die Matratze war super. Leider hatte ich enorme Schwankungen bei der Wassertemperatur beim Duschen (zwischen Frieren und Verbrennen war alles dabei).

Professionnel
Date d'expérience: 27/06/2018

Aucun commentaire pour cette évaluation

wir danken Ihnen für Ihr kurzes Feedback und hoffen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Dresden

De F
Date d'expérience: 01/07/2018

Optimal für einen Kurztrip.

schön, dass wir Sie in unserem Hotel Elbflorenz Dresden begrüßen durften und vielen Dank für Ihr Feedback! Kennen Sie schon unsere Suiten mit separaten Schlaf- und Wohnbereich? Diese verfügen über ein traumhaftes Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regenschauerdusche. Gönnen Sie sich doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus eine kleine Auszeit in dieser wunderschönen Suite!
Auf ein baldiges Wiedersehen

Duschvorhang sehr unvorteilhaft!

Localisation

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?