Logo hotelu Hotel Elbflorenz Dresdenhotel logo
Náš index Spokojenosti Zákazníků

"Vynikající"

Na základě 5,837 recenzí

Guest has not commented on review

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein Wiedersehen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Dresden

Restaurace

Od F
Datum zážitku: 07/2018

Optimal für einen Kurztrip.

schön, dass wir Sie in unserem Hotel Elbflorenz Dresden begrüßen durften und vielen Dank für Ihr Feedback! Kennen Sie schon unsere Suiten mit separaten Schlaf- und Wohnbereich? Diese verfügen über ein traumhaftes Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Regenschauerdusche. Gönnen Sie sich doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus eine kleine Auszeit in dieser wunderschönen Suite!
Auf ein baldiges Wiedersehen

Duschvorhang sehr unvorteilhaft!

Guest has not commented on review

unsere Zimmer sind mit unterschiedlichen Bettentypen ausgestattet. Bitte zögern Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nicht, uns Ihre Wünsche bezüglich der Ausstattung mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und verbleiben mit den besten Wünschen aus Dresden

Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze

Datum zážitku: 06/2018

Guest has not commented on review

wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und senden herzliche Grüße aus Dresden

Od Jeske
Datum zážitku: 07/2018

Gerne wieder, sehr gut ausgestattetes Hotel, sehr hundefreundlich, kompetentes Team an der Rezeption, Frühstück ist sehr gut, super Lage

Liebe Frau Jeske,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Dresden

super schöne kompfortable Zimmer, sehr gute Ausstattung, ruhig

sehr sauber

Sehr freundlich, gute Organisation, Wünsche wurden erfüllt

Snídaně

Frühstück war sehr gut, große Auswahl, auf Wünsche wurde eingegangen, Personal sehr freundlich! Danke Herr Wagner!!!

Top

sehr zentrale Lage, sodass man entspannt zum Zentrum laufen konnte

Datum zážitku: 07/2018

Angenehme Lage, angenehmes Ambiente, Mittagsbuffet leider auf schlechtem Kantinenniveau: geschmackloser Reis, aufgewärmte gefrorene Erbsen, geschmacklos, Nachtisch völlig uninteressant, Abendessen besser, für Vegetarier außer Salat zu Mittag überhaupt nichts, aber man hat mir gesagt, das hätte bestellt werden müssen, daher nicht ihre Schuld.

wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim Mittagessen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten in aller Form! Prinzipiell soll bei der Mittagsversorgung immer mindestens ein vegetarisches Gericht angeboten werden. Wir haben diesbezüglich intern Gespräche geführt und werden zukünftig noch aufmerksamer auf Qualität und Auswahl der Speisen achten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen!
Herzliche Grüße aus Dresden

Restaurace

Datum zážitku: 07/2018

Wir haben uns wohl gefühlt, auch wenn das Hotel für unseren Geschmack etwas zu groß war. Das Personal war freundlich. Das Frühstück fand ich teilweise nicht so gut, da das Essen nicht frisch geschmeckt hat, zum Beispiel Hering Salat oder der Obstsalat.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihnen unser Personal positiv in Erinnerung geblieben ist! Bitte seien Sie versichert, dass wir die Qualität der Speisen täglich aufmerksam prüfen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Dresden-Reise erneut Ihr Gastgeber sein dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen

Od Cornelia S.
Datum zážitku: 06/2018

Liebe Frau Schlötter,
wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten, danken Ihnen für Ihr großartiges Feedback und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Dresden

Datum zážitku: 07/2018

Komme gerne wieder- Trotz der Größe wird man individuell und zuvorkommend behandelt.

wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und senden herzliche Grüße aus Dresden
Pokoj

Die Verdunkelung könnte besser sein. Im Sommer wird es sehr früh hell.

Vstřícnost recepce

Kann man nicht genug loben. Immer sehr gut informiert und hilfsbereit.

Poloha

Mit der Nähe der S-Bahn und ein paar Straßenbahnen kommt man überall kommt hin. Ins Zentrum muss man etwas laufen.

Od Paldi

Lieber Herr Paldi,

Poloha

Back to Top CERTIFIKÁT co je tohle?