logo hotel Hotel Elbflorenz Dresdenhotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 5.835 recensioni
70-79 Anno
Data dell'esperienza: 07/2018

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

unsere Zimmer sind mit unterschiedlichen Bettentypen ausgestattet. Bitte zögern Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nicht, uns Ihre Wünsche bezüglich der Ausstattung mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und verbleiben mit den besten Wünschen aus Dresden

Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze

Data dell'esperienza: 06/2018

wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und senden herzliche Grüße aus Dresden

Jeske
40-49 Anno
Data dell'esperienza: 07/2018

Gerne wieder, sehr gut ausgestattetes Hotel, sehr hundefreundlich, kompetentes Team an der Rezeption, Frühstück ist sehr gut, super Lage

Liebe Frau Jeske,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Dresden

super schöne kompfortable Zimmer, sehr gute Ausstattung, ruhig

sehr sauber

Sehr freundlich, gute Organisation, Wünsche wurden erfüllt

Prima colazione

Frühstück war sehr gut, große Auswahl, auf Wünsche wurde eingegangen, Personal sehr freundlich! Danke Herr Wagner!!!

Top

sehr zentrale Lage, sodass man entspannt zum Zentrum laufen konnte

Data dell'esperienza: 07/2018

Angenehme Lage, angenehmes Ambiente, Mittagsbuffet leider auf schlechtem Kantinenniveau: geschmackloser Reis, aufgewärmte gefrorene Erbsen, geschmacklos, Nachtisch völlig uninteressant, Abendessen besser, für Vegetarier außer Salat zu Mittag überhaupt nichts, aber man hat mir gesagt, das hätte bestellt werden müssen, daher nicht ihre Schuld.

wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim Mittagessen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten in aller Form! Prinzipiell soll bei der Mittagsversorgung immer mindestens ein vegetarisches Gericht angeboten werden. Wir haben diesbezüglich intern Gespräche geführt und werden zukünftig noch aufmerksamer auf Qualität und Auswahl der Speisen achten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen!
Herzliche Grüße aus Dresden

Ristorante

30-39 Anno
Data dell'esperienza: 07/2018

Wir haben uns wohl gefühlt, auch wenn das Hotel für unseren Geschmack etwas zu groß war. Das Personal war freundlich. Das Frühstück fand ich teilweise nicht so gut, da das Essen nicht frisch geschmeckt hat, zum Beispiel Hering Salat oder der Obstsalat.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihnen unser Personal positiv in Erinnerung geblieben ist! Bitte seien Sie versichert, dass wir die Qualität der Speisen täglich aufmerksam prüfen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Dresden-Reise erneut Ihr Gastgeber sein dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen

Cornelia S.

Liebe Frau Schlötter,
wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten, danken Ihnen für Ihr großartiges Feedback und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Dresden

60-69 Anno
Data dell'esperienza: 07/2018

Komme gerne wieder- Trotz der Größe wird man individuell und zuvorkommend behandelt.

wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und senden herzliche Grüße aus Dresden
Camera

Die Verdunkelung könnte besser sein. Im Sommer wird es sehr früh hell.

Cordialità della reception

Kann man nicht genug loben. Immer sehr gut informiert und hilfsbereit.

Posizione

Mit der Nähe der S-Bahn und ein paar Straßenbahnen kommt man überall kommt hin. Ins Zentrum muss man etwas laufen.

Paldi
40-49 Anno

Lieber Herr Paldi,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein Wiedersehen! Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Dresden

Jürgen D.

Lieber Herr Deisel,
die Wartezeit an unserer Bar bitten wir zu entschuldigen! Manchmal kommt es zu Stoßzeiten, die vorher nicht absehbar sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Gästen stets gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Dresden

Prima colazione

Bedienung dauert etwas länger (ist uns auch schon beim letzten Mal aufgefallen)

50-59 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (02/07/2018)
Data dell'esperienza: 06/2018

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten, danken Ihnen für Ihr kurzes Feedback und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Dresden

Posizione

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?