Hotel Elbflorenz Dresden Hotel Logohotel logo

Von Maik S.
vor 4 Tagen (20.01.2018)

Unter dem Bett befand sich eine Zeitschrift vom Vorgänger.

Von Müller

Liebe Familie Müller,
herzlichen Dank für die vielen "sehr gut"! Wir freuen uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben! Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt erneut Ihr Gastgeber! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Dresden

keine Ahnung

sehr gut , in der Nähe vom Zentrum und vom Bahnhof, Ruhe.

Von Bono
vor 5 Tagen (19.01.2018)

Dieses Hotel hat Persönlichkeit und das ist mehr wert als manch Etikette, auf die andere Hotels wert legen

Lieber Bono,
herzliche Grüße aus dem Hotel Elbflorenz und vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Gläsern! Dies bedauern wir sehr! Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter geben wir gern weiter :-)! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und würden uns über ein Wiedersehen freuen!
Hotelmanager

Insbesondere das Bett war sehr bequem

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die Gläser hingegen waren nicht sauber gespült, hatten fettige Ränder und klebrige Böden

Freundlichkeit der Rezeption

Absolut professionell und freundlich. Scheinbar arbeiten die coolsten Leute aus Dresden in diesem Hotel

Auch wenn man einem Gast nicht unbedingt gute Besserung wünscht, nur weil er sich einen Tee bestellt, war auch hier das gesamte Ambiente sehr gemütlich und das Personal durch weg gut gelaunt

Für knapp 70 Euro pro Nacht für 2 Personen ist in dieser Hinsicht nichts zu bemängeln

Super Lage. Man ist in ein paar Minuten in die Altstadt gelaufen

vor 5 Tagen (19.01.2018)

Die Bilder im Internet erzeugen einen falschen Eindruck. Der Preis für das Frühstück ist mehr als unangemessen. Die Betten waren zum schlafen sehr gemütlich, die Inneneinrichtung ist jedoch sehr kalt und nicht sehr einladend.

die Ihnen entstandenen Eindrücke und Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst und entschuldigen uns dafür bei Ihnen in aller Form!
Bitte seien Sie versichert, dass all unsere Speisen täglich frisch und nach Vorschrift verarbeitet werden. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Hinweis ernst! Das Personal ist sensibilisiert, zukünftig noch aufmerksamer auf die Qualität zu achten! Des Weiteren entschuldigen wir uns für das uncharmante Verhalten der Mitarbeiter, welches in keiner Weise unserer Philosophie von persönlichem & herzlichem Service entspricht!
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würden uns über eine zweite Chance Ihrerseits freuen!
Herzliche Grüße aus Dresden
Hotelmanager

Ich konnte leider nur sehr schlecht schlafen weil im Zimmer nebenan geschnarcht wurde. Morgens wurde der Glaskontainer geleert und hat ebenfalls einen unfassbaren Lärm veranstaltet.

Freundlichkeit der Rezeption

Der Lachs war glasig, viele Speisen standen bereits längere Zeit und waren angetrocknet, die Brötchen waren von keiner guten Qualität so dass wir vieles nicht essen mochten. Kurz nach 11.00 Uhr wurden wir sehr uncharmant aus dem Saal komplimentiert. Dass wir gebeten werden den Saal zu verlassen ist völlig in Ordnung, das geht aber auch freundlich und muss kein Rausschmiss sein.

Es gibt keine Restaurants in der Nähe.

angenehmer Aufenthalt

es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben! Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis bezüglich der Lampe, welche selbstverständlich umgehend repariert wurde. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt erneut Ihr Gastgeber und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen aus Dresden

Zimmerleuchte defekt

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

für Termine im World Trade center sehr gut gelegen

Von Prof. Dr. Herbert B.
vor 6 Tagen (18.01.2018)

Lieber Prof. Dr. Herbert Bock,
wir bedanken uns für das Feedback und vor allem für Ihre Treue zu unserem Haus! Es ist schön, Sie immer wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Umso mehr bedauern wir Ihre Unzufriedenheit mit unserem italienischem Restaurant. Durch Sonder- bzw. Saisonkarten versuchen wir die Essensauswahl abwechslungsreich zu gestalten. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüße aus Dresden

ausgezeichnet!

bestens!

sehr freundlich und zuvorkommend

ein besonders vielfältig gestaltetes Büffet und ausgezeichnetes Personal

Das Essen ist zu einseitig!!!