Hotel Elbflorenz Dresden Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 09.2019

Dresden hat uns sehr gut gefallen und das Elbflorenz auch. Zu beiden kommen wir sicher wieder.

für den Zeitraum: 09.2019

Trotz der Größe und Art des Hotels war es ruhig und entspannt. Die Lage und Ausstattung haben meine Erwartungen erfüllt.

schön, dass wir Sie in unserem Hotel Elbflorenz begrüßen durften! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, danken Ihnen für das Feedback und hoffen auf ein Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe aus Dresden
für den Zeitraum: 09.2019

Das Personal ist sehr freundlich und pflichtbewusst.

gern geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Vielen Dank für das großartige Feedback! Bis zum nächsten Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Dresden
Von Anna Barbara Baczinski
für den Zeitraum: 09.2019

Schön zu sehen, daß es noch gute Hoteliers gibt, besonders die Azubis im Frühstücksbereich sind positiv aufgefallen, Rest des Frühstücksteams war auch super. Im Restaurant war es anders, es war angespannt und durch Verwechslungen des Tisches haben wird den deutlichen Unterschied zwischen "Inklusiv-Gästen" und a la cart Gästen gespürt, auch bei der Bedienung war dies zu spüren. Dresden an sich ist eine Reise wert, auch eine zweite, gern auch wieder in Ihrem Haus, aber ohne "Inklusives".

Liebe Frau Baczinski,
wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Dass Sie in unserem Restaurant, die von Ihnen geschilderten Erfahrungen machen mussten, bedauern wir sehr und wir entschuldigen uns auf diesem Weg bei Ihnen in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass normalerweise keine Unterschiede zwischen den Gästen gemacht werden! Selbstverständlich gehen wir diesem Vorfall nach, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen nur das Beste!
Mit freundlichen Grüßen aus Dresden
für den Zeitraum: 09.2019

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Wäre nur schön gewesen, wenn wir nicht im Foyer hätten frühstücken müssen. Im Frühstücksraum war kein Platz mehr. 4 Personen an so einem kleinen Tisch ist nicht so toll. Wir wollten aber auch zusammensitzen, da wir so selten die Gelegenheit dazu haben.

Von Fam. Freimuth
für den Zeitraum: 09.2019

Einen insgesamt sehr positiven Eindruck von einem unauffälligen u. stilvollem Gastgeber Dresden's.

Durchzogen.

Sehr geehrter Herr Johner,
herzliche Grüße aus dem Hotel Elbflorenz Dresden und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Vielfalt und der Qualität der Backwaren des Frühstücks nicht zufrieden waren. Unsere Backwaren werden täglich frisch von einer lokalen Bäckerei geliefert! Bitte lassen Sie uns gern wissen, was Ihnen bezüglich der Vielfalt missfallen hat, damit wir mögliche Missstände beheben können.
Herzliche Grüße aus Dresden
Rooms Division Manager
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir hatten einen sehr geselligen Aufenthalt als Gruppe (21).

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.09.2019)