Hotel Elysee Hotel Logohotel logo

Von Toni Schneider
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (21.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ich komme gerne in Ihr Hotel weil ich mich hier wohl fühle. Weil ich Seligenstadt liebe habe ich auch kein Problem damit abends noch auszugehen und mir ein Abendessen zu suchen. Die Parkplatzsituation ist eher mager, dafür sind die Zimmer nach der Renovierung hübsch.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Gutes Hotel, waren bereits mehrfach dort.

Von Diss Paul Alain.
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (17.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Je suis régulièrement en déplacement dans cette région pour ma profession et réserve toujours dans cet Hôtel.
La Direction et personnel sont très sympathiques et chaleureux. Certaines chambres ont été rénovées très récemment et sont modernes et fonctionnelles. Rien à redire sur la propreté des chambres, les femmes de ménages sont méticuleuses.
Quand je réserve une chambre d’hôtel je souhaite y dormir pour reprendre mon travail en forme le lendemain. Je suis très exigeant quand au calme qu’il doit y avoir dans l’hôtel où je passe mes nuits. Après de longues recherches et essais dans beaucoup d’hôtels autour de Frankfurt J’ai trouvé ici l’endroit qui me convient très bien. Je souhaite surtout que cela ne change pas !!

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (12.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Nettes kleines Hotel mit integrativem Projekt

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.07.2018)

Vvvvv

Von Anna
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (23.07.2018)

Extremely satisfying

Von Maurer
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (23.07.2018)

Ich komme wieder

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (20.07.2018)

Wir waren zu dritt..
Es hat uns sehr gut gefallen..
Das Personal war sehr freundlich und sehr entgegenkommend....

Von Ruth Ballweg
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Alles sehr sauber und gepflegt. Außerdem wurden wir sehr freundlich behandelt, am Empfang und auch beim Frühstück. Vielen Dank dafür.

Von Reitenbach
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (06.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sauber. Klimaanlage und Mückengitter sind nicht vorhanden, letzteres würde sich aber positiv auswirken.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Für die Idee Mückengitter anzubringen bedanken wir uns recht herzlich. Wir sind stetig bemüht unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bieten und versuchen unser Hotel immer wieder den Standards anzupassen. So haben wir beispielsweise im vergangen Jahr unsere Bäder komplett erneuert. Da wir ein integratives und gemeinnütziges Unternehmen sind, möchten wir unseren Mitarbeitern einen sicheren und geschützten Arbeitsplatz sichern. Über 60% unserer Mitarbeiter haben ein Handicap. Leider wären daher solch kostenintensive Anschaffungen, wie z.B. Klimaanlagen im Moment für uns nicht finanzierbare Projekte.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unser Hotel unterstützen und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können!
Mit gastfreundlichen Grüßen

Ihr Hotel Elysee-Team