Hotel Erholung Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Wir kommen gerne wieder, weil fast alles gepasst hat.

Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut

Von B.W
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Ein sehr liebevoll geführtes Hotel man merkt das es den Besitzern Freude macht seine Gäste zufrieden zu machen.

Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut.

Von Cora Kruft
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Das Hotel Erholung an der malerischen Ostseeküste bietet eine Erfahrung, die weit über die Erwartungen hinausgeht. Von dem Moment an, in dem man die warme und einladende Atmosphäre betritt, fühlt man sich wie zu Hause.

Das Personal ist von außergewöhnlicher Freundlichkeit und Professionalität geprägt. Jedes Mitglied des Teams scheint einen persönlichen Beitrag dazu zu leisten, dass der Aufenthalt unvergesslich wird. Ihre Aufmerksamkeit für Details und ihr Engagement für den Komfort der Gäste ist bewundernswert.

Die Zimmer sind nicht nur komfortabel, sondern auch geschmackvoll eingerichtet und bieten eine herrliche Aussicht auf die umliegende Landschaft oder das glitzernde Meer. Es ist eine wahre Freude, sich in diesen Rückzugsort zurückzuziehen und die Ruhe und Gelassenheit zu genießen, die das Hotel Erholung ausstrahlt.

Die kulinarischen Erlebnisse im hoteleigenen Restaurant sind ein wahrer Gaumenschmaus. Die Küche verwöhnt die Sinne mit frischen, regionalen Zutaten und einer raffinierten Präsentation. Jede Mahlzeit ist ein Fest für die Sinne und spiegelt die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für gutes Essen wieder.

Die Lage des Hotels könnte nicht idyllischer sein. Eingebettet zwischen dem beruhigenden Rauschen der Ostsee und der unberührten Natur bietet Kellenhusen eine Flucht aus dem Alltag und lädt dazu ein, die Seele baumeln zu lassen. Ob bei einem Spaziergang am Strand, einer Fahrradtour entlang der Küste oder einfach nur beim Entspannen im hoteleigenen Wellnessbereich – hier findet jeder Gast sein persönliches Stückchen Paradies.

Insgesamt übertrifft das Hotel Erholung alle Erwartungen und setzt neue Maßstäbe für Gastfreundschaft und Erholung an der Ostseeküste. Es ist ein Ort, den man mit Freude weiterempfehlen kann und an den man immer wieder gerne zurückkehrt.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre wirklich tolle Bewertung, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Markus Schnoor und das gesamte Erholungs-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Toll zum Erholen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, besonders im Restaurant durch Olga, die ihren Job mit Herzen ausführt.

Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber

Herzliche Grüße senden wir Ihnen von der Ostsee und hoffentlich bis bald hier in Kellenhusen

Ihr Markus Schnoor und das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2024)

Alles sehr ansprechend. Und der Service war sehr aufmerksam u hat unsere kleinen extra Wünsche umgesetzt. Wir waren jetzt das zweite Mal im Hotel... Vorher nur zum Frühstück, wir kommen auf jeden Fall wieder... Danke für die schöne Zeit bei Ihnen 👍🤗

Ihr Markus Schnoor und das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.03.2024)

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohlgefühlt. Ein Haus mit Geschichte, Vergangenheit und Moderne geschmackvoll verbunden, persönlich und herzlich.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zu Gast bei uns waren. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße von der Ostsee

Ihr Markus Schnoor und das ganze Team
Von Anja und Joachim
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.03.2024)

Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr sauberes und komfortabel eingerichtetes Zimmer.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch zu Abend kann man hier sehr gut essen.

Ihr Markus Schnoor und das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Sehr schöner Aufenthalt. Kaffee-/Teekochmöglichkeit auf dem Zimmer wäre wünschenswert.

Ihre Familie Schnoor und Team
Von Daum
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Sehr zuvorkommend im Service.

Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut.

Katharina Viergutz
Rezeption