Reviewed: 4 weeks ago (31/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Mitarbeiter machen einen sehr zufriedenen Eindruck. Da scheint der Arbeitgeber was richtig zu machen! :) Sehr schöne, ruhige Anlage.

Reviewed: 2 months ago (21/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Ein sehr schönes Hotel, auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Reviewed: 2 months ago (19/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr vielfältig großes Angebot sehr frisch und lecker.

By Ronny Tätweiler
Reviewed: 3 months ago (05/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Ich war diesmal leider nur einen Tag und das auch noch beruflich und bei Dauerregen hier. Zum Glück konnte ich mich trotzdem entspannen und angenehm bewirten lassen. Überzeugt vom Konzept und Funktionalität konnten hier erfolgreiche Gespräche mit meinen Geschäftspartner geführt werden.

Danke!

Reviewed: 3 months ago (04/11/2021)

Immer wieder gerne. Sehr schöne Saunalandschaft und Super Pool

By Oli P.
Reviewed: 3 months ago (03/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr tolle Lage mit super Zimmer Ausstattung/Qualität und Möglichkeiten zum Entspannen.
Sehr gepflegter Spa-Bereich.

Reviewed: 3 months ago (31/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gepflegte Anlage.

Reviewed: 3 months ago (27/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Insgesamt schöne Hotelanlage mit schönem Wellnessbereich und gutem Essen. Leider etwas zu hohe Zimmerpreise vor allem für die derzeitige Nebensaison. Mangelnde Zimmerreinigung (an vielen Stellen weiterhin deutliche Verschmutzungen sichtbar). Aufgrund dieser Kriterien würde ich diese Anlage nicht an Familie und Freunde weiterempfehlen.

By Marc
Reviewed: 3 months ago (23/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Das Personal ist sehr freundlich und ausgeglichen.Man fühlt sich sehr wohl hier.

By Maren Fischer
<20 years
Reviewed: 4 months ago (11/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Ein sehr gut geführtes professionelles Hotel mit gutem Essen, freundlichem und ausreichenden Personal. Auf Esse (Abendessen) muss nicht lange gewartet werden, Frühstücksbuffet wird immer schnell nachgefüllt. Von überall aus (Zimmer/Restaurant etc.) ein wunderbarer Ausblick. Durch einen großen, tollen Spielplatz und einem kleinen Strand auf dem Gelände sehr Kinderfreundlich eingerichtet. Auch gut ist das auf den Betten bereits Pippiunterlagen aufgezogen sind, und dies nicht selbst erledigt werden muss. Das Bad ist sehr groß und bietet genügend Platz um ungedrängt auch mehrere Kinder zur gleichen Zeit für die Nacht oder den Tag fertigzumachen.