Reviewed: 4 days ago (19/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr naturverbunden, himmlische Ruhe, ein Ort zum Abschalten ... Immer wieder gern

By M. + D. Kittel
Reviewed: 6 days ago (17/09/2020)
Date of experience: 09/2020

In dieser Hotelanlage kann man erholsamen und schönen Urlaub verbringen. Nach erlebnisreichen Tagesunternehmungen dann im warmen Pool schwimmen zu können, ist das reinste Vergnügen und eine Wohltat. Das Highlight unserer Urlaubstage. Auch kulinarisch kann man sich hier verwöhnen lassen. Es gibt viele Ausflugsziele für Fahrradtouren auf schönen Radwegen. Die Altstadt von Ueckermünde mit zahlreichen historischen Bauten, Plätzen und Restaurants ist immer einen Besuch wert.
Die sehr freundliche Atmosphäre in der Hotelanlage, die Gastronomie und der Wellnessbereichs machen den Urlaub perfekt.

Reviewed: 2 weeks ago (11/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Entspannte Atmosphäre, wir konnten uns super erholen, haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt und bedanken uns bei ihrer gesamten Belegschaft

Reviewed: 3 weeks ago (03/09/2020)

Folgende Verbesserungsvorschläge:
- Die Zimmertüren knallen sehr laut. Da kann man sicher etwas ändern. Vor allem am Abend und morgens ist das besonders störend, da nicht alle Gäste Rücksicht nehmen.
- Die Ableitung des Regenwassers plätschert unfassbar laut aus der ersten Etage auf die Terrasse ( und in unserer Zeit hat es viel geregnet). Schlafen ist nahezu unmöglich mit geöffneten Fenster. Wieso wird ein Regenfallrohr nicht bis zum Boden gebaut ?
- Die allgemeine Sauberkeit der Anlage ist sehr stark ausbaufähig: Die Fenster des Frühstückrestaurants sind voller Vogelexkrementen, Spinnenweben und darin gefangener Fliegen. Diese Spinnweben finden sich auch am Strand bei den überdachten Sitzmöglichkeiten. Von dem Außengrill ganz zu schweigen. Auch der Bootssteg ist voller Vogelschiss, was man regelmäßig säubern könnte. Wäre Badewetter während unseres Aufenthalts gewesen, hätten wir dieses aufgrund der genannten Punkte nicht hier verbracht.
Der hoteleigene Pool ist schön, das Verputzen ist an einigen Stellen nicht abgeschlossen. Mit einem kleinen Schild "Wir sanieren hier für Sie" mit entsprechenden Datum hilft dem Gast zu verstehen, dass es sich nur um einen vorübergehenden Zustand handelt.

By Yvonne und Daniel
Reviewed: 3 weeks ago (30/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Insgesamt ist die Anlage sehr verwarlost, Fenster, Sonnenterrasse am Pool und Frühstücksterrasse verdreckt.
Leider für das Geld das man bezahlt viel zu teuer.

Reviewed: 4 weeks ago (27/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Frühstück o..k, alles reichlich vorhanden, Essen auch sehr lecker im Restaurant. Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Umbuchung. Auch der Pool und das Spa hat uns sehr gut gefallen.

Reviewed: 4 weeks ago (25/08/2020)

Große saubere Anlage, gute Erreichbarkeit in die Stadt,

By Kathleen Kothmair
Reviewed: 4 weeks ago (23/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Immer wieder ein Besuch wert. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen und hat von der 1. Sekunde an zum relaxen beigetragen. Dieser Ort ist einfach traumhaft!

By Pöttke
Reviewed: 5 weeks ago (22/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Alles soweit in Ordnung, ein grüner Rasen und mehr Sauberkeit am Ufer und wir kommen gerne wieder!

By Sarina
<20 years
Reviewed: 5 weeks ago (21/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Es ist gut, das Essen ist lecker und das Personal sehr freundlich.