By Schleicher
Reviewed: 6 days ago (01/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Die Hotelanlage wirkt sehr modern egal in welchem Bereichen (Restaurants, Sanitär, Zimmer, Energie Ressourcen) .jegliches Personal ist überaus freundlich was den Aufenthalt schon angenehm macht . Man ist gut informiert und kann sich leicht informieren. Der direkte Zugang zum Strand macht den Aufenthalt noch angenehmer da man nicht lange Lauf- oder Fahrtwege hat. Es ist überall Sauber .Das Haffhus erfüllt alles was man von einem angenehmen Aufenthalt erwartet aber überrascht noch sogar mit positiven Dingen oben drauf. Wir bedanken uns für die zu kurze aber schöne Zeit und kommen gern wieder aber nächstes Mal länger :-)

By Oliver und Ivonne wehde
<20 years
Reviewed: 1 week ago (31/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das wir so schnell wie möglich wieder kommen .
Weil man sich hier gut erholen kann die Luft für die Atemwege gut ist

Reviewed: 1 week ago (31/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr schöne Anlage mit gepflegten Zimmern und sehr nettem Personal. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Zimmertüren sind schwer und bleiben nicht von allein offenstehen. Daher hört man den ganzen Tag das Knallen der Türen ,egal ob morgens um halb sieben oder um Mitternacht. Das liegt aber an den Gästen die nicht in der Lage sind die Türen festzuhalten und leise zu schließen.Abgesehen davon haben wir uns hier sehr wohl gefühlt!

By Rene Seidel
Reviewed: 1 week ago (28/07/2020)

Sehr schöne Anlage und gutes Personal. Alles gut

By Sievert
Reviewed: 2 weeks ago (26/07/2020)

Ruhige Lage, gutes Essen, Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein

By Anja
Reviewed: 2 weeks ago (25/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wir fanden es sehr schön hier. Die ganze Anlage lädt zum Entspannen ein. Toller Spa-Bereich. Die Anlage ist sehr sauber und alle sind freundlich und hilfsbereit.

Reviewed: 2 weeks ago (22/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wir sind begeistert,tolle Gegend,tolles Hotel,toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir sind mit unserem Enkelsohn hier,er ist erst 4 Jahre alt. Es gab viel zu entdecken für ihn und uns. Wir kommen unbedingt nochmals hierher, es lohnt sich!

By Schmidt
Reviewed: 2 weeks ago (22/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ein sehr schönes und auch modernes Hotel. Ausflugsziele gibt es genug und der Wellnessbereich ist auch super. im Restaurant werden sehr leckere Speisen serviert und das Personal ist steht's freundlich und hilfsbereit.

Reviewed: 3 weeks ago (16/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Schöner Wellness Bereich,Zimmer waren super,das Wasser direkt vor der Tür und ganz viel ruhe

Reviewed: 4 weeks ago (10/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wir waren mit allen Gegebenheiten sehr zufrieden.