Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit schönem Wellnessbereich mit kleinen Ecken und Kanten

Als Angebot angemessenes Verhältnis

Liebloses Anrichten der Wurst und Käseplatten, direkt aus der Packung als Stapel auf die Platte, völlig indiskutabel

Gratismenü eine Katastrophe, einfach ,primitiv,unappettitlich

Größe,Bad

Ausblick

Zimmer und Wellnessbereich sehr sauber

Öffnungszeiten von Wellness und Bar, Auskünfte zu Wandern und Radfahren

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

An sich tolle Anlage (strand/Spielplatz) aber in allen Bereichen fehlt irgendwie das gewisse Etwas(Fahrgeräte für die Kinder/Hundekotbeutelstation/Näpfe...) Wir haben uns wohl gefühlt, weil vor allem die Kinder es super fanden am Strand/auf dem Spielplatz... Aber gerade im Gastronomiebereich noch deutliches Verbesserungspotential! In der heutigen Zeit gibt es so viele Menschen mit Überverträglichen etc... Keine Produkte/Nachfragen bei der Menübestellung Die mit dem Tablet ist an sich eine tolle Idee,jedoch fehlt die Funktion des Zimmerservices und weitere Ausflugsmöglichkeiten/Einkaufsmöglichkeiten... Strandinfos etc... Wir hatten nun ein Groupon Gutschein der geupgraded wurde auf einen Preis insgesamt über 300€ Gesamtsumme... Leistung dafür nur teilweise gerechtfertigt MFG Familie.Dieck

10€ pro Hund/Tag -> keine Hundekotbeutelstation,keine Näpfe, Mehraufwand beim Reinigen nicht erkennbar da keine Teppichböden vorhanden

Keine Lebensmittel für Allergiker (Laktose), leider nur Aufbaubrötchen, Rührei aus der Pappe , TOP frisches Obst

Gerichte könnten raffinierter in der Anrichtung/Geschmack sein (3Gänge Menü) auch da keine Allergiker/Vegetarier Variante

Durch Viererbelegung fällt Sitzmöglichkeit im Wohnzimmer weg, Kühlschrank funktioniert nicht, Töpfe nicht passend für die vorhandenen Herdplatten

Toller Strand/Wiese, Toller Spielplatz,

Der Chatverlauf mit der Rezeption funktioniert nicht

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Allgemein alles schön gewesen,gut erholt!

Zu selten Hackepeter

Preise für Essen zu teuer.

Essen war ein wenig teuer.

Matratzen rutschen auseinander.

Kj

Von Beyer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Ausreichend und gut

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir haben unseren Kurzurlaub in vollen Zügen genießen können. Das Servicepersonal gab uns jederzeit ein Gefühl des willkommen sein. Wir sagen Dankeschön.

Von Marco
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit direktem Blick aufs Haff

Alles da, was man braucht.

Sehr lecker bei akzeptablen Preisen

Das Zimmer ist sehr hellhörig (Wasserplätzchen der Zimmer darüber, Stimmengewirr...) und die Heizungssteuerung reagiert nur sehr langsam

Anlage ist toll gelegen

Gab nichts zu beanstanden

Suuuper nettes Personal..... hoffentlich wissen das die Chefs zu würdigen

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr guter Standart. Schöne, gepflegte Anlage. Super Lage.

Keine Minibar

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Hier war es sehr schön und wir haben den Service genossen. Wir können das Haffhus nur weiter empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ansich ein tolles Hotel mit guten Vorraussetzungen und Ansätzen wenn der Wellnessbereich fertig ist bestimmt toll....aber wir waren etwas Doll enttäuscht, das es kein entgegen kommen gab zwecks des nicht vorhandenen Pools, da der ja gebaut wird ....darauf wurde vorher auch nicht eingegangen es wurde gesagt es gibt dafür mehr Saunen....was mit Kind und schwanger nicht einen Pool ersetzt....finden wir da kam nix von der Rezeption kein Getränke Gutschein oder entgegen kommen bei der Aufbettung oder Abendessen fürs Kind oder ähnliches ...das im Winter weniger los ist und alles etwas zurück gefahrenen wird verstehen wir auch ...

Wir haben uns mehr Auswahl vorgestellt .....nicht nur eine große Auswahl an Marmelade... vielleicht ein frisches Brötchen trotz Wintersaison keine Aufbackbrötchen ... Wurst war auch sehr verhalten....

Hat gut geschmeckt.

Für drei Personen ein wenig zu klein. Raumaufteilung nicht optimal. Vielleicht wurde uns auch einfach nicht das richtige Zimmer vergeben, für zwei Personen OK, ab drei Personen nicht unbedingt das optimale Zimmer.

Im Sommer bestimmt toll am Meer, im Winter eher abseits gelegen.

Von Schroeder
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Alles wunderbar, es gibt nichts zu beanstanden. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Personal durchweg sehr freundlich. Wellnessbereich grandios.