Hotel Flandrischer Hof hotel logohotel logo
Public Reviews Score
83%

"Very satisfied"

Based on 7,976 reviews across 13 portals
:
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Hotelzimmer war zweckmäßig. Offene Kabelführung am TV/Schreibtischbereich (unten links). Eine Blende würde den Eindruck verbessern. Fernbedienung war schwergängig. Es haben nur wenige TV-Programme funktioniert. Für mich kein Problem, aber wichtig für den allgemeinen Eindruck.

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr nettes Personal, untereinander auch sympathisch! Es ist kein modernes von der Einrichtung , aber sauberes Hotel ! Kann es gut weiterempfehlen! Ach ja die Tiefgarage ist schmal in der Ein und Ausfahrt , aber auch mit einem großen Auto machbar 😉

No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

es war ein schöner Aufenthalt. ...dass man nachts nur über die Klingeln eintreten kann, war mir unbekannt, aber ok.

Sehr geehrter Schroeder,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Zimmers, der Sauberkeit sowie der Freundlichkeit unseres Teams rundum zufrieden waren und unsere Lage im Stadtzentrum für Sie einen Mehrwert bot. Ihr positives Gesamturteil sowie die Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, schätzen wir besonders.

Ihre Rückmeldung zur nächtlichen Zutrittssituation nehmen wir dankbar zur Kenntnis. Ebenso verstehen wir, dass die lebhafte Innenstadtlage gelegentlich zu einer erhöhten Geräuschkulisse führen kann. Ihr Verständnis hierfür wissen wir sehr zu würdigen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre offenen Anmerkungen danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Hotel Flandrischer Hof begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Hotel Flandrischer Hof
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren schon öfter hier und sind immer zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die ältere Dame beim Frühstücksbufette, leider weiß ich ihren Namen nicht sie ist aber schon seid Jahren hier. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Weniger hervorheben möchte ich das TV. Leider bekamen wir nur 4 oder 5 Sender. Von der Rtl-Stadt hätte ich RTL und die dazugehörigen Rtl-Sender erwartet.
Man hat sich versucht drum zu kümmern, leider ohne Erfolg.
Wir kommen dennoch sicher wieder.

Was noch schön wäre: wenn man so häufig kommt wär ne kleine Aufmerksamkeit schön.

Ich grüße Sie alle fröhlich.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und differenziert zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie dem Hotel Flandrischer Hof seit geraumer Zeit regelmäßig Ihr Vertrauen schenken und sich stets wohlfühlen. Besonders dankbar sind wir für Ihr freundliches Lob an unser Frühstücksteam. Die von Ihnen erwähnte Kollegin zeichnet sich durch ihre Herzlichkeit und Aufmerksamkeit aus, und wir werden Ihre anerkennenden Worte selbstverständlich gerne an sie weitergeben – solche Rückmeldungen bedeuten dem ganzen Team sehr viel.

Ihre Hinweise zur eingeschränkten Senderauswahl auf dem Fernsehgerät haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass auch trotz Bemühungen keine umfassende Lösung während Ihres Aufenthaltes gefunden werden konnte. Ihr Feedback hierzu nehmen wir sehr ernst, da uns der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegen.

Ebenso haben wir Ihren Wunsch nach einer kleinen Aufmerksamkeit für unsere häufig wiederkehrenden Gäste gelesen. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und nehmen Ihr Anregung gerne auf, da uns ein persönliches und wertschätzendes Hotelerlebnis für Stammgäste besonders wichtig ist.

Für Ihre offenen Worte, Ihr Verständnis und Ihre langjährige Treue danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Beste Grüße
Hotel Flandrischer Hof
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ich komme gerne wieder in das Hotel bei meinem nächsten Köln Aufenthalt.

Sehr geehrte Frau Feuerschütz,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Rückmeldung zu geben.

Es freut uns, dass Sie besonders die Sauberkeit, das freundliche Team sowie unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben und dass Sie eine Weiterempfehlung in Erwägung ziehen. Ihr Wunsch, uns bei Ihrem nächsten Köln-Besuch erneut zu wählen, ehrt uns sehr.

Ihre Hinweise zur Matratze und zum Zimmerbereich mit den Stufen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass Sie dadurch in Ihrem Komfort eingeschränkt waren. Vielen Dank für Ihre Offenheit – solches Feedback hilft uns, die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser im Blick zu behalten.

Wir hoffen sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Hotel Flandrischer Hof
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gut.

Sehr geehrte Frau Cohrs,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses, dem Zimmerkomfort sowie der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Ihr positives Gesamturteil wissen wir als Anerkennung unseres täglichen Engagements zu schätzen.

Auch Ihre Rückmeldungen zur Lage und zum Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Ihr ehrliches Feedback ist für uns ein wertvoller Hinweis, um unser Angebot weiterhin im Sinne unserer Gäste zu überprüfen und gezielt weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre differenzierte Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit erneut im Hotel Flandrischer Hof begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Hotel Flandrischer Hof
By Susanne
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (22/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr geehrte Susanne,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis insgesamt als gut empfunden haben und sowohl mit der Sauberkeit, den Zimmern als auch mit der zentralen Lage zufrieden waren. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für uns eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Auch Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, bedeutet unserem gesamten Team viel und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich auf hohem Niveau zu halten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre offene Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Hotel Flandrischer Hof begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Hotel Flandrischer Hof
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr guter Service

Sehr geehrte/r Heike Jasper,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Teams als besonders positiv erleben konnten. Ebenso schätzen wir Ihre Rückmeldung zu Zimmer, Sauberkeit, Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis, die uns zeigt, dass Sie mit vielen Aspekten zufrieden waren.

Ihre Hinweise zum Parkhaus haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir wissen, dass die Parksituation manchmal eine Herausforderung darstellen kann, und danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis, dass trotz der Gegebenheiten eine Lösung gefunden werden konnte.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen sehr. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Hotel Flandrischer Hof begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Hotel Flandrischer Hof
By Axel
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Schönes zentrales Stadthotel, fußläufig oder mit Öpnv alles gut zu erreichen. Parkhaus für größere SUV's sehr, sehr eng.

Sehr geehrter Axel,

es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als angenehm zentral gelegenes Stadthotel erlebt haben und besonders die gute Erreichbarkeit – sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln – hervorheben. Ihre hervorragenden Bewertungen für unser Zimmerangebot, die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Teams und die Lage bedeuten uns viel und sind eine wertvolle Bestätigung für unser tägliches Engagement.

Ihren Hinweis zur Parksituation, speziell hinsichtlich der Enge des Parkhauses für größere Fahrzeuge, nehmen wir sehr ernst. Wir wissen, dass Komfort und Praktikabilität bei der Parkplatzsuche für viele Gäste eine wichtige Rolle spielen, und danken Ihnen für diese klare Rückmeldung, die uns hilft, auch hier nach Verbesserungen zu suchen.

Für Ihr Vertrauen, Ihre positive Bewertung und die ausgesprochene Weiterempfehlung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Flandrischer Hof
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Getränkte bei der Buchung versprochen nicht auf den Zimmer gebracht , schon das vierte Mal nicht erhalten

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches und differenziertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.

Wir bedauern sehr, dass Sie bereits mehrfach die im Rahmen Ihrer Buchung versprochenen Getränke nicht auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Dass dieses Versäumnis nun wiederholt aufgetreten ist, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an einen zuverlässigen Service, und wir können Ihren Unmut darüber vollkommen nachvollziehen. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, um den Ablauf intern nochmals sorgfältig zu prüfen und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Ihre Bewertungen zu Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit unseres Personals sowie zum Preis-Leistungsverhältnis und zur zentralen Lage danken wir Ihnen ebenfalls. Der Hinweis auf die aus Ihrer Sicht verbesserungswürdige Servicebereitschaft unterstützt uns dabei, gezielt an unseren Standards zu arbeiten und das Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren.

Für Ihre Offenheit und Ihre wiederholte Rückmeldung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit unter besseren Bedingungen im Hotel Flandrischer Hof begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Hotel Flandrischer Hof
Back to Top CERTIFICATE what's this?