Nessun nome pubblico
Famiglia
50-59 Anno
Recensione inviata:
6 giorni fa
(12/06/2026)
Data dell'esperienza:
06/2026
Nessun nome pubblico
Solo
40-49 Anno
Recensione inviata:
1 settimana fa
(08/06/2026)
Data dell'esperienza:
06/2026
Nessun nome pubblico
Famiglia
50-59 Anno
Recensione inviata:
2 settimane fa
(05/06/2026)
Data dell'esperienza:
06/2026
Nessun nome pubblico
Solo
70-79 Anno
Recensione inviata:
3 settimane fa
(26/05/2026)
Data dell'esperienza:
05/2026
Nessun nome pubblico
Solo
60-69 Anno
Recensione inviata:
3 settimane fa
(26/05/2026)
Data dell'esperienza:
05/2026
Susanne
Solo
60-69 Anno
Recensione inviata:
4 settimane fa
(22/05/2026)
Data dell'esperienza:
05/2026
Nessun nome pubblico
Azienda
50-59 Anno
Recensione inviata:
4 settimane fa
(18/05/2026)
Data dell'esperienza:
04/2026
Axel
Coppia
50-59 Anno
Recensione inviata:
5 settimane fa
(15/05/2026)
Data dell'esperienza:
05/2026
Nessun nome pubblico
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata:
5 settimane fa
(14/05/2026)
Data dell'esperienza:
05/2026
Nessun nome pubblico
Azienda
50-59 Anno
Recensione inviata:
5 settimane fa
(11/05/2026)
Data dell'esperienza:
05/2026
Sehr nettes Personal, untereinander auch sympathisch! Es ist kein modernes von der Einrichtung , aber sauberes Hotel ! Kann es gut weiterempfehlen! Ach ja die Tiefgarage ist schmal in der Ein und Ausfahrt , aber auch mit einem großen Auto machbar 😉