Kamusal ad değil
Tek
40-49 yıl
Yorumlandı:
4 gün önce
(08/06/2026)
Deneyim tarihi:
06/2026
Kamusal ad değil
Aile
50-59 yıl
Yorumlandı:
1 hafta önce
(05/06/2026)
Deneyim tarihi:
06/2026
Kamusal ad değil
Tek
70-79 yıl
Yorumlandı:
2 hafta önce
(26/05/2026)
Deneyim tarihi:
05/2026
Kamusal ad değil
Tek
60-69 yıl
Yorumlandı:
2 hafta önce
(26/05/2026)
Deneyim tarihi:
05/2026
Susanne
Tek
60-69 yıl
Yorumlandı:
3 hafta önce
(22/05/2026)
Deneyim tarihi:
05/2026
Kamusal ad değil
Iş
50-59 yıl
Yorumlandı:
4 hafta önce
(18/05/2026)
Deneyim tarihi:
04/2026
Axel
Çift
50-59 yıl
Yorumlandı:
4 hafta önce
(15/05/2026)
Deneyim tarihi:
05/2026
Kamusal ad değil
Çift
60-69 yıl
Yorumlandı:
4 hafta önce
(14/05/2026)
Deneyim tarihi:
05/2026
Kamusal ad değil
Iş
50-59 yıl
Yorumlandı:
5 hafta önce
(11/05/2026)
Deneyim tarihi:
05/2026
Robert Pal
Çift
40-49 yıl
Yorumlandı:
5 hafta önce
(08/05/2026)
Deneyim tarihi:
05/2026
es war ein schöner Aufenthalt. ...dass man nachts nur über die Klingeln eintreten kann, war mir unbekannt, aber ok.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Zimmers, der Sauberkeit sowie der Freundlichkeit unseres Teams rundum zufrieden waren und unsere Lage im Stadtzentrum für Sie einen Mehrwert bot. Ihr positives Gesamturteil sowie die Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, schätzen wir besonders.
Ihre Rückmeldung zur nächtlichen Zutrittssituation nehmen wir dankbar zur Kenntnis. Ebenso verstehen wir, dass die lebhafte Innenstadtlage gelegentlich zu einer erhöhten Geräuschkulisse führen kann. Ihr Verständnis hierfür wissen wir sehr zu würdigen.
Für Ihr Vertrauen und Ihre offenen Anmerkungen danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Hotel Flandrischer Hof begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Hotel Flandrischer Hof