Hotel Forsthaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (31.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Ganz hervorragend, lediglich der WC-Bereich könnte etwas größer sein, wenig Platz für 2 Kulturbeutel

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (30.05.2020)

Familiäre Wohlfühlathmosphäre

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (29.05.2020)

Guter Gesamteindruck

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr guter Eindruck. Gut umgesetzte Hygienekonzept.

Von Schütte
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Alles sauber, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und schönes Zimmer - gerne wieder!

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und das Sie sich dafür Zeit genommen haben. Vor "dieser Zeit" haben wir unser Frühstück ohne Verpackung /Plastik angeboten. Wie Sie auch schon festgestellt haben, schuldet diese Umstellung der Hygienevorschrift! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom Hotel Forsthaus
Von A.P.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.05.2020)

alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir sind nach dieser Zeit sehr motiviert - wenn unsere Gäste zufrieden sind, spornt uns das natürlich nochmals an. Auf ein Wiedersehen freut sich Ihr Team vom Hotel Forsthaus.
Von Dönni aus Düsseldorf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr nette Menschen und immer wieder empfehlenswert.

Danke fürs immer Wiederkommen. Liebe Grüße und bis bald wünscht Elke Ertel-Kunze mit Team.
Von Diana Klinkert
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis, dass in Familienbesitz liebevoll geführt wird.
Ohne Vorbehalte weiter zu empfehlen.

Hallo Diana, vielen Dank für die schöne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Auf ein Wiedersehen freut sich Elke Ertel-Kunze mit Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr freundlich, Wünsche wurden erfüllt, kann ich nur weiterempfehlen. Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen.

Danke - und wir freuen uns sehr Sie demnächst wieder bei uns als Gäste willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Forsthaus
Von Mandy
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

sehr schön eingerichtet