Privathotels Dr. Lohbeck - Hotel FREUND Hotel Logohotel logo

Von Frank Russig
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (26.03.2024)

Das Hotel hat uns gut gefallen. Servicepersonal ( Frühstück ) könnte besser sein. Wir haben unseren Tisch selber eingedeck. Gebrauchte Teller wurden zögerlich abgeräumt.

Sehr geehrte Frau Russig, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung, damit unsere Qualität zu verbessern. Bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihre Sabine Hinterwälder - Direktorin
Von Scherer

Wir hatten ein schönes Wochenende

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende hatten.
Ihre Sabine Hinterwälder
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (26.03.2024)

Wir kennen das Hotel von früheren Aufenthalten und waren dieses Mal etwas enttäuscht. Es muss nachgebessert werden für ein Hotel dieser Preisklasse.

Sehr geehrter Herr Schwarz, wir danken für Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Qualität.
Mit herzlichen Grüßen aus Oberorke
Ihre
Sabine HInterwälder
Direktorin
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir verstehen die negativen Bewertungungen Im Internet auf verschiedenen Portalen nicht. Aufgrund der negativen Bewertungen wollten wir zuerst den Urlaub bei ihnen nicht buchen. Mit einem unguten Gefühl haben wir den Urlaub dennoch gebucht und waren positiv überrascht, denn es war alles super.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Wir haben Ihr Hotel ausgesucht, um dort sportlich aktiv zu sein und andererseits die Ruhe zu genießen. Teil 1 ist voll aufgegangen, Teil 2 war leider nicht so prickelnd. In Zimmer 408 hatten wir regelmäßig den Lärm des Küchen-Dunstabzuges zu ertragen. Das ging morgens schon los und wiederholte sich regelmäßig über den Tag. Schade ! Da sollte dringend eine Lösung gefunden werden. Positiv ist uns ausgefallen, dass Sie es geschafft haben, genügend Personal zu rekrutieren und auch so einzuweisen, um den Betrieb reibungslos aufrecht zu halten. Der Spa-Bereich ist hervorragend und die Öffnungszeiten sind konkurrenzlos.

Von V.N
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Spa Bereich ist wirklich schön angelegt und bietet überall tolle Plätze um zu ruhen. Das Essen im Restaurant sowohl Morgens als auch Abends waren sehr umfangreich und schön angerichtet. Wir werden wieder kommen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihre Sabine Hinterwälder
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Ein schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel mit Wellness-Ressort, in welchem man sich ohne Hinweisschilder absolut verlaufen würde.
Der Seminarraumbereich hat einen fürchterlichen Geruch wie nach altem Gummi. Und der Service beim Essen/Zwischenmahlzeiten servieren hat nicht gut geklappt - der war meistens zu spät. Zweimal musste wegen der Snacks nachgefragt werden und die Mittagspause zog sich unnötig in die Länge, weil die Aufnahme der Getränke und das Bringen der Speisen recht lange gedauert hat.

Von Petra
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Service. Wir kommen seit vielen Jahren gern hierher.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Ein sehr gutes Hotel in toller Landschaft. Optimaler Ausgangspunkt für tolle Wanderungen in Waldecker Land. Nach der Wanderung lädt der Wellnessbereich mit vielen Ruhemöglichkeiten zum Entspannen ein. Das Essen war sehr lecker.

Von M.Smith
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Ich habe mich als Gast in ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Kann es nur weiter empfehlen, und komme gerne auch wieder