Von Robert Lehmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Immer die erste Wahl bei meinen Aufenthalten in der Hansestadt. Bestes Haus am Platz.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

If we return we for sure will try and book again at this Hotel. We liked that the Hotel had secure underground parking that we were able to easily fit a Range Rover.

für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben uns gut gefühlt in diesem Hotel.

für den Zeitraum: 01.2020

Ein nettes, familiäres kleines Hotel in sehr guter Lage, sauber und gemütlich.

Von Heidel
für den Zeitraum: 01.2020

Guter Service und freundliche Mitarbeiter.

für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gut, es macht glücklich und zufrieden bei Ihnen zu nächtigen oder Gäste unterzubringen ;-)

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.01.2020)

.........................

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Vorzüglich! Jeder Zeit wieder!

Von Anja
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich habe schon ein oder zwei Mal zuvor im Hotel Galerie in Greifswald übernachtet - und ich würde dieses Hotel immer wieder wählen. Sehr gut gefallen mir die Architektur (postmodern modernisiertes Gründerzeithaus), das Ambiente (originale Kunstwerke auf den Zimmern und im Haus), die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter/innen. Die Farben sind klar (rot, anthrazitgrau und weiß, wenn ich mich richtig erinnere), die Räume sind hoch, das Treppenhaus offen gestaltet, die rückwärtige Hauswand aus Glas. Das Hotel liegt sehr zentral, zwei Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Im Zimmer gefallen mir ebenfalls die Raumhöhe, die geplegte Farbgebung, die Möbel aus hellem Holz, das Originalgemälde an der Wand, die verschiedenen Beleuchtungsmöglichkeiten sowie, dass das Zimmer mit einem Schreibtisch, einer Minibar und reichlich Schrankplatz ausgestattet ist. Das Einzelzimmer ist großzügig geschnitten und sehr gut aufgeteilt, das Badezimmer klein und funktional. Sehr hoher Sauberkeitsstandard. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden.

Von MaBr
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.01.2020)

Sehr gutes Hotel zentral gelegen