Hotel garni am Kureck Hotel Logohotel logo

Von Schreiber

Rechtsaußens.hat uns gut gefallen

Von Edgar G.
vor 4 Tagen (20.09.2017)

Gut bis sehr gut! Über die Abmessung vom Bad sollte man sich mal Gedanken machen. Ich denke, dass das Bad im gesamten Haus ein Einzelfall ist.

Das Zimmer war ok, wirkt aber durch das Laminat sehr kalt. Das Badezimmer hat keinen Stern verdient.

vor 4 Tagen (20.09.2017)

Wir waren insgesamt sehr zufrieden

Danke schön das freut uns sehr.
Gruß
Ch. Held und Team

Von Uwe
vor 4 Tagen (20.09.2017)

Bad Wiessee ist eine Reise Wert, auch wenn man noch nicht im Rentenalter ist. Das Hotel am Kureck hat eine gute Lage, einen gemütlichen Frühstücksraum und schöne Zimmer. Das eine oder andere könnte man (wenn man wollte) verbessern. Für eine Kurzreise würden wir ggf. wiederkommen.

Leider gibt es immer Gäste die an allem etwas auszusetzten haben, schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich würde Ihnen für Ihren nächsten Kurztrip ein 5 Sterne Hotel empfehlen, die dann all Ihre Wünsche erfüllen kann. Übrigens Lachs gibt es am Wochenende, frischen Obstteller mit geschnittenem Obst 5-6 verscheidene Sorten sind jeden Tag am Buffet, ebenfalls gibt es Rühr oder Spiegeleier, die anderen Gäste bestellen diese ja auch. Kaffee oder Tee können Sie trinken soviel sie möchten, spezielle Kaffeesorten gibt es ab 10 Uhr auf bestellung im Café.
Ich wünsche Ihnen ein bisschen mehr Zufriedenheit und das nächste Mal einen schöneren Urlaub.
Grüße
ch. Held mit Team

Die Zimmer sind groß und schön (mit großem Balkon zum See) und rechtfertigen sicher eine hohe Bewertung. Das Bad in unserem Zimmer würde ich mit max. mit 1 - 2 Punkten bewerten. Sehr klein und schmal, angeschlagene Fliesen, dringend renovierungsbedürftig.

Fussläufig zum See.

In unserem Bad lagen bei Ankunft fremde Haare auf dem Boden, diese lagen am Tag der Abreise immer noch dort. Reinigung würde ich als oberflächlich bezeichnen. Ansonsten OK - Betten gemacht, wie man es erwarten darf.

So leid es mir tut. Einen Übernachtungspreis von über € 100,00 / Nacht finden wir im Verhältnis betrachtet zu hoch.

Übersichtliche Auswahl, für unsere drei Tage aber ausreichend. Auf der Homepage wird vollmundig geworben, aber: der "frische Obstsalat" war aus der Dose, Lachs gab es an einem von drei Tagen, Eier ausschl. weichgekocht, Brot war in Plastikbeuteln auf dem Buffet usw. Das was angeboten wurde, war ansprechend arrangiert und wurde stets aufgefüllt. Das Wetter war schön, draußen frühstücken war nicht möglich.

Von Dietrich, P.
vor 5 Tagen (19.09.2017)

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel auch weiterempfehlen. Die Lage mit Blick auf den See ist sehr schön. Auch die Nähe zur Promenade und Gaststätten ist genial.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass es ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr. Alles Gute bis dahin.

Von P und G U.

Kommen gerne wieder!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir werden uns bemühen, dass Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt genügend Croissons und Brezn bekommen, das ist leider immer sehr schwierig, einen Tag sind alles schon um 8 Uhr gegessen am nächsten Tag werden sehr viele weg geschmissen, das kann man leider nicht steuern. Speck gibt es bei uns gar keinen, Schinken und Käse sowie Wurst wird soblad es weniger wird immer aufgefüllt, sowie alle andern Frühstücks angebote.
Bis zum nächsten Jahr alles Liebe und eine gute Zeit bis dahin
Christina Held

Sehr hilfsbereit. Leider kein Gepäckservice bei der Ankunft. Für ältere Leute heftig bis zur zweiten Etage.

Brezel und Croissants sollten in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen. Es macht keinen Sinn, daß Gäste, die später als 8 Uhr frühstücken, leer ausgehen. Dies gilt auch für den Speck zum Frühstück.

vor 5 Tagen (19.09.2017)

Dejligt hotel, vi savnede intet. God beliggenhed venligt personale her kunne vi ønske os at komme tilbage. Dejlig natur og skønne små byer.

Vielen Dank für die 100%. Wir haben uns sehr drüber gefreut.
LG Ch. Held

Rigtig dejligt og hyggeligt.

Rigtig fint med udsigt til søen fra vores værelse.

Rigtig dejligt fint værelse altid fint rengjort.

Meget venlige alle

Excellent

Alt hvad man kan ønske sig.

Von Kurt P.
vor 5 Tagen (19.09.2017)

Wir fühlten uns im Haus von Familie Held sehr wohl und würden jederzeit wieder dort buchen. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei Frau Held für den leckeren Reiseproviant!

Wir haben uns sehr über Ihre super tolle Bewertung gefreut, und hoffen wir sehen uns gesund im nächsten Jahr wieder.
Alles Gute bis dahin

Schöne, großzügige Zimmer

Optimale Nähe zum See und auch zur Ortsmitte

Alle Mitarbeiter, einschließlich der "Putzfee" , waren kompetent und den Gästen freundlich zugewandt.

Ein gutes ausgewogenes Frühstücksbuffet, alles wurde umgehend aufgefüllt, Rühr- oder Spiegeleier konnte man bei der Bedienung bestellen und bekam alles frisch.

Konditorei / Café

Leckere Kuchen und guter Milchkaffee!

Von Große A.
vor 2 Wochen (09.09.2017)

Sehr freundliche Atmosphäre im Hotel

Danke für die freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten mal.
Chrisitna Held

Konditorei / Café

vor 2 Wochen (09.09.2017)

wir waren sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder

Vielen Dank für die tollen 100%. Bis zum nächten Jahr alles gute.
LG Christina Held und Team