Hotel Garni Goldener Schwan Hotel Logohotel logo

Basierend auf 609 Bewertungen auf 9 Portalen
Von Reizlein
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (06.04.2015)
für den Zeitraum: 04.2015

Sehr schönes Hotel mit freundlicher Aufnahme und Service; sehr zu empfehlen.

Von Fam. Abromeit
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (23.03.2015)
für den Zeitraum: 03.2015

Ein angenehmer Auffenthalt in Bad Windsheim,wir empfehlen dieses Haus gerne weiter. Danke!

Sehr geehrte Familie A.,
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über mein Haus abgegeben.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei mir gefallen hat.
Ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ich Sie wieder bei mir im Hause begrüßen dürfte und wünsche Ihnen bis dahin alles, alles Gute!
Ihre Stefanie Kloha mit dem Team vom Goldenen Schwan
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (22.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Altmodisch, zu teuer, für eine Nacht ok. Aber nicht für länger.

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung über mein Haus abzugeben.
Das das Zimmer altmodisch ist, kann ich Ihnen nicht zu stimmen. Das Bett ist ca. 5 Jahre alt, der Fernseher (ein Flachbildfernseher) 1 Jahr. Auch der Schrank, Tisch, Nachtkästchen sind nicht älter als 5 Jahre. Das Bad wurde 2010 neu gefliest. Also von altmodisch kann hier keine Rede sein. Dass Ihnen vielleicht der Teppich, das Bild o.ä. nicht gefallen hat, ist Geschmacksache und über Geschmack läßt sich streiten.
Es wäre schön gewesen, wenn Sie erwähnt hätten, was Ihnen am Frühstücks-Buffet gefehlt hat. Eine konstruktive Kritik wäre hier angebrachter. Mit Ihrer Aussage kann ich leider nichts anfangen und kann auch meinen Service nicht weiter verbessern. Ich zähle hier nicht auf, was alles am Buffet ist. Man schaue auf meine Homepage, da ist ein Bild vom Buffet abgebildet. Allerdings kommt noch einiges hinzu, wie z.B. zweierlei Säfte, 2-3 verschiedene Brotsorten, 2 verschiedene Brötchensorten, verschiedene Müslisorten. Eier werden frisch zubereitet. Man erhält nicht nur ein gekochtes Ei sondern auf Wunsch auch Rühreier oder Spiegeleier.
Ich wünsche Ihnen dennoch noch alles Gute für die Zukunft.
Stefanie Kloha
Geschäftsinhaberin
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (12.02.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Schöne ruhige Lage mitten in der Stadtmitte, Sauberkeit und Service stimmen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (20.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Gut. Badezimmer ohne Heizung.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (07.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Guter Eindruck!! Gerne wieder!

Von Hartmut
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (04.01.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Schöne Tage in ruhigem Ambiente. In Verbindung mit der Sole-Therme eine prima Zeit um eine Wirbelsäulenverletzung auszukurieren. Allgemeines Fazit: empfehlenswert! Sylvestergästen empfehle ich rechtzeitige/frühzeitige Tischreservierung in einem der zahlreichen Lokale - oder Mitnahme einer eisernen Ration!

Lieber Hartmut,
vielen lieben Dank für die netten Worte. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei mir gefallen hat.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und vielleicht bis bald?
Viele Grüße
Stefanie Kloha
Hotelinhaberin
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (18.11.2014)
für den Zeitraum: 11.2014

Gutes Hotel
Sehr gutes Frühstück

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (06.11.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

soweit alles ok. läge ist gut, alles zu fuss erreichbar. Parkmöglichkeiten im hof.

Von Halangk, Elke und Frank
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (09.10.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Wir würden uns freuen, wenn wir im Zukunft wieder bei Ihnen buchen könnten.