Hotel Garni Goldener Schwan Hotel Logohotel logo

Basierend auf 608 Bewertungen auf 9 Portalen
Von Altschützen
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (06.10.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Für unseren Vereinsausflug optimale Unterkunft. Äußerst günstige Lage in der Innenstadt, wir konnten alles zu Fuß erreichen.

Von Böhm
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (24.09.2014)

sehr gut ***** Freundlich und hilfsbereit

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (18.09.2014)
für den Zeitraum: 05.2014

Zimmer waren sauber, Service war sehr freundlich. Frühstück war top. Preis-Leistung absolut gut. Danke schön.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (15.09.2014)

Kommen gerne wieder!

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (10.09.2014)
für den Zeitraum: 09.2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt (nur eine Nacht) in diesem Hotel absolut zufrieden! Das Hotel wird uns definitiv wieder als Gäste bekommen!

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (10.09.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Wir haben uns auf der Durchreise in den Urlaub sehr wohl gefühlt.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (18.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Das Hotel können wir sehr gerne weiterempfehlen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (09.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Wir wurden nett und freundlich empfangen. Das Haus ist sehr sauber.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (29.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir haben Ihr Anliegen mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten.
Ich bedauere sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und möchte gerne zu einigen Punkten Bezug nehmen. Sie haben natürlich recht, dieser Sommer ist teilweise unerträglich warm und schwül und leider kann es vorkommen, dass auch durch gezieltes Lüften nicht alle Räume 100 % die Hitze abwehren können. Wir empfehlen daher unseren Gästen ausreichend zu trinken und vor dem Schlafengehen zu lüften. Bei der Reiningung der Zimmer, welches Sie auch mit 5 von 5 Punkten bewertet haben, versuchen wir ebenfalls durch gezieltes Lüften die Raumtemperatur zu senken.

Das Objekt hat 2 Zimmer mit Badewanne, die restlichen 20 Zimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Gern hätten wir Ihnen bei Ihrer Anreise alternativ ein Zimmer mit einer Dusche angeboten. Sprechen Sie uns diesbezüglich beim nächsten Mal gleich beim Check In an, damit wir Ihre Wünsche bestmöglich erfüllen können.

Im November 2011 wurde das Gästehaus in dem Sie übernachteten, neu renoviert. In diesem Zuge wurden auch neue Matratzen angeschafft deren Haltbarkeit wir stets überprüfen. In Bezug auf die Außenbeschallung habe ich leider keinen Einfluß, da das Hotel mitten in der Altstadt liegt.
Das Frühstück wird bei uns immer sehr positiv bewertet ( siehe vorherigen Bewertungen). Es tut mir daher leid, dass unsere Brötchen, welche wir regional beziehen, nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Bitte gestatten Sie uns auch folgende Erklärung: Die von uns angebotetenen Getränke sind in Glasflaschen abgefüllt nicht im Tetrapak oder in PET-Flaschen. Außerdem bieten wir unseren Gästen ausschließlich Saft und keinen Nektar an.
Bewertungen und Erfahrungswerte in jeglicher Hinsicht helfen uns stets unseren Service und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und würden Sie sehr gerne in der Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen und die Gelegenheit nutzen Ihnen einen unbeschreiblich schönen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns auf Sie!

Stefanie Kloha
Hotelinhaberin
Von Sabine Menzel
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (28.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Wir waren leider nur zwei Nächte bei EUch, abr das wird mit Sicherheit nicht so bleiben! Wir hatten mit Freunden die zwei Zimmer unterm Dach und von dort eine herrliche Aussicht! Und das allerbeste ist: unsere Hunde durften auch bei euch wundervolle Tage verleben! Daaaaankeeeee :-) Bis zum nächsten Mal!