Hotel Garni Lindenmühle Hotel Logohotel logo

Basierend auf 377 Bewertungen auf 4 Portalen
Von Willi Vogel
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (17.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Der Bach ist sehr laut. Fenster öffnen zum Schlafen deshalb nicht möglich. Löcher in der Wand hinter dem Fernseher (Elektrokabel). WLAN - kein Empfang. Das Frühstück ist sehr gut, gute Auswahl, verschiedene Ei-Variationen.

Von Theel, Angela und Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (16.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Da wir Teil einer Gruppe waren, hat uns die Möglichkeit gefehlt, in einem Gruppenraum / Aufenthaltsraum zu sitzen, um den folgenden Tagesablauf zu besprechen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (15.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Es gibt nichts zu beanstanden. Alles in Ordnung. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (15.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nahe der historischen Altstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Umgeben von guten Wander- und Fahrradwegen. S-Bahn Nähe wo man schnell nach Remagen, Koblenz oder auch nach Köln kommt.

Von Stefan Gräbner
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (13.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Nettes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Gastwirten nahe der Innenstadt. Absolut preiswert.

Von Helmut
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (13.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Die Lage und die Freundlichkeit lassen uns schon seit Jahren immer wieder hier in der Lindenmühle ein paar Tage im schönen Ahrtal verbringen

Von Uli aus Dortmund
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (10.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Netter, freundlicher Gastgeber, gute Lage, tolle Zimmer. Komme gerne wieder, werde bestimmt nochmal für eine Übernachtung in Ahrweiler buchen.

Von Nina Kühnle
für den Zeitraum: 05.2019

Mir wurde das Hotel von einem Kollegen empfohlen, der 2015 das erste Mal zu Besuch war. Alles was er erzählt hat, spiegelt sich vor Ort wieder :). Nettes, freundliches Personal, nicht aufdringlich aber immer präsent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

für den Zeitraum: 04.2019

Sehr schöne Unterkunft als Ausgangspunkt für den Rotweinwanderweg. Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Sehr sauber

Von Wollgarten Heinz
für den Zeitraum: 04.2019

Fühl mich in diesem Hotel einfach Wohl ,wie zuhause .