Hotel garni Nussbaumhof hotel logohotel logo

By Gabriele Kittenberger
Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen. Ich habe den wunderschönen Garten sehr genossen.

Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Besonders hervorheben möchten wir die Detaillösungen, wie Gästekühlschrank, bereitgestellt Getränke( alkoholfrei und alkoholische) konnte sich der Hotelgast selbst entnehmen und die auf einem Zettel die Menge und Art hinterlegen. Viel Vertrauen in die Gäste. Hier auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt waren wir mit dem Hotel und seinem Team mehr als zufrieden, nochmal 10 Punkte. Sollten wir nochmal nach Usedom fahren dann ins Hotel " Nussbaumhof", wir glauben somit ein großes Lob ausgesprochen zu haben.

Date of experience: 06/2024

Sehr schönes und gepflegtes Familienhotel. Sehr gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und E-Bikes. Sehr gepflegter Garten mit Pavillon und Strandkörben. Getränke zur Selbstbedienung.

Date of experience: 07/2024

Alles sauber und super gepflegt. Freundlicher Empfang und herzlicher Umgang während des Aufenthaltes. Der Gast ist hier willkommen. Das komplette Nussbaumteam ist hier wirklich mit Herzblut dabei. Vielen Dank.

Date of experience: 07/2024

Sehr familiär und sehr freundlich

Kleines, inhabergeführtes Hotel in guter, ruhiger Lage
Sehr sauber und gepflegter Zustand sowohl im Innen wie im Aussenbereich mit kleiner Frühstücksterrasse

By Cornelia und Mathias
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren schon mehrmals im Nussbaumhof zu Gast und waren wie immer sehr zufrieden. Es gibt nichts Negatives zu bemerken, sowohl das Zimmer, die Sauberkeit, das reichhaltige Frühstück und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und möchten uns für alles herzlich bedanken. Viele Grüße bis zum nächsten Mal, wir kommen gerne wieder.

By Ralf H
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, familäre Atmosphäre und sehr freundliches Personal

Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ein sehr gepflegtes Haus, das mit Liebe geführt wird.

Reviewed: 3 weeks ago (07/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ein ruhiges familiengeführtes und angenehmkleines Hotel in zentraler Lage von Ückeritz. Zum Strand sind es zwar einige Schritte mehr, aber zum Achterwasser ist es ein kurzer Weg.