Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.09.2020)

Sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, schöner Garten

Von gräfe,lutz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

sehr schön super gastgeber schöner garten,man fühlt sich zu hause.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir sind schon zum vielleicht zehnten Mal dort und ziehen den Stil und die gepflegte Gastlichkeit dieses Hotels dem der Hotelketten vor. Wir finden es auch gut, dass man abends selbst sein Abendbrot dort einnehmen kann und nicht unbedingt auf Restaurants ausweichen muss (Kleine Kühlbehälter für jedes Zimmer erhältlich). Uns gefällt auch die Ruhe, die wohltuend vom Lärm und Hektik anderer Hotels abweicht.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch bei dem schlechten Wetter waren wir gut aufgehoben. Es war alles sehr ordentlich und gepflegt, Zimmer, Haus, Außenanlagen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

ruhige Lage, idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren, super Frühstück, liebevolle Gestaltung

Von Franz-Michael Deimling
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

das familiengeführte Hotel lässt keine Wünsche offen, jederzeit wieder!

Von Rainer und Eva Sachse
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es war einfach wieder sehr schön und erholsam.

Von Bühner Helmut
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Man fühlt sich im Hotel Nussbaumhof sehr wohl durch die gesamte Freundlichkeit der Gastgeber und deren Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr sauber wie man es allerdings sehr selten andrift, es wäre auch jedem zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

ein nettes ,sauberes und famikiengeführtes Hotel. Ruhige Lage und insgesamt eine gute Atmosphäre.

Von Wilfried Klupsch, Elke Klupsch..
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir hatten in unserer Begleitung eine 97 Jährige Dame, diese war auch noch auf einen Rollstuhl angewiesen. Die Familie Labahn hat alles zu unserer größten Zufriedenheit vorbereitet, so das es für uns ein paar sehr schöne Urlaubs- Tage wurden. Besonders hervorheben möchten wir hier noch einmal die Organisation zum Einnehmen des Abendbrot`s, das sich jeder Gast in den Hotelräumen aufhalten konnte und dort ständig Getränke und Speisen zu sich nehmen konnte. Das haben wir bisher in keinem Hotel oder Pension erlebt. Einfach sehr große Klasse.