Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein sehr gutes Frühstück

Von W.Kunze
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr gutes Frühstück. Alles sehr sauber!!

Von Engelhardt
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Kleines, ruhiges familiengeführtes Hotel.

Von Daniela und Bernd
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wunderschönes familiengeführtes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage zwischen Ostsee und Achterwasser. In der ersten Septemberwoche diesen Jahres konnten wir eine Woche bei herrlichem Sommerwetter Erholung finden und Abspannen vom Alltag. Wir haben uns super wohl gefühlt und danken der Familie Labahn und dem Personal für die schöne Zeit. Nicht zu vergessen das kleine Hauskätzchen, welches gleich am Morgen, wenn man es entdeckte für Wohlgefühl und gute Stimmung sorgte.
Das Frühstücksbuffet war mit Liebe zubereitet und es blieben keine Wünsche offen. Wir danken nochmal für diese wundervolle Woche und wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Würde es jederzeit wieder buchen und vorallem weiter empfehlen. Nettes kl. Familienhotel mit Haustieranbindung 🐈. Ha en uns rundherum sehr wohlgefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder

Von W.Schwardtmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ein wirklich empfehlenswertes kleines familiäres Hotel, welches auch gehobene Ansprüche erfüllt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist erste Klasse.

Von Familie Kolodzy
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ruhiges, familiär geführtes Hotel, in welchem der persönliche Kontakt noch gelebt und gepflegt wird.

Von Richard Sanderson
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Ein ganz tolle freundliche Team!

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Das Hotel darf man als eine Wohlfühloase bezeichnen. Es ist für alle interessant, die abseits vom Trubel der Seebäder Ruhe und Entspannung suchen. Angenehme und entspannte Gastgeber runden den Aufenthalt ab.