Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Von Stefanie Peters
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr gut geführtes Hotel, dekoriert mit Liebe zum Detail. Sehr nette Mitarbeiter, die sehr hilfsbereit sind!

Von Mario
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Unkompliziert und familär, fahrradfreundlich.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Außen wie innen ein sehr gepfegtes und ansprechendes Hotel. Ein Vergößerungsspiegel im Bad haben wir vermisst.

für den Zeitraum: 09.2019

Der Aufenthalt in Ihrem Hause unterstützte durch bedürfnisgerechte Ausstattung (z.B. komfortable Fahrradaufbewahrung) und harmonische Atmosphäre wesentlich die Erholungswirkung unseres Inselurlaubs.

Von Veit Lorenz

Sehr herzliches und liebevolles Hotel + Personal

Sehr schöne Frühstpckspension!
Immer wieder gern!

Von Elke und Detlef
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Vom sehr freundlichen Empfang mit Hinweisen zur Umgebung und Ausflugs- und Restaurantempfehlungen, über das abwechslungsreiche und liebevoll zugerichtete Frühstücksbuffet bis hin zur sehr familiären und freundlichen Atmosphäre haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

Von Renate und Wolfgang Rothe
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Schönes kleines Hotel,sehr sauber, freundliches Personal,ideal für Ruhesuchende.Wir fühlten uns durch die fast familiäre Atmosphäre gleich sehr wohl.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

ein sehr schönes, nicht zu großes Garni-Hotel, empfehlenswert sind auf alle Fälle die ruhigen Zimmer und das gute Frühstück, beim nächsten Usedom-Besuch gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren sehr positiv überrascht, eine solche Unterkunft gefunden zu haben. Die ganze, großzügige Anlage macht einen sehr sauberen und gepflegten EIndruck. Das Personal war durchweg zuvorkommend und sehr freundlich. Die Lage zum Achterwasser aber auch zur Ostseeküste und die ruhige Atmosphäre von Ückeritz hat sehr zu unserer Erholung beigetragen.