Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Von CARLOS
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (01.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr ordentlich, sauber, freundlich,und für Auskunft immer bereit.

Von Dieter Bogenreuther
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (30.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gemütliches, familiäres Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Die Lage etwas abseits vom Trubel der Kaiserbäder ist sehr angenehm. Gute Anbindung an die Fahrradwege. Kurze Entfernung zu Strand und Achterwasser.

Von Marita und Bernd
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2021)

In Coronazeiten top organisiert, sehr gute Auswahl, alles frisch,

Von Mario und Christina
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein sehr gepflegtes kleines Hotel mit herzlichen Gastgebern und immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Vom Hotel aus ist alles sehr gut erreichbar (Strand, Bäderbahn, Achterwasser, Einkaufsmöglickeiten). Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Boxspringbett ist guter Schlaf garantiert. Wir kommen gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2021)

Sehr tolles Hotel!!!

Von Frank Brückner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Uns hat alles super gut gefallen. Alles war durchdacht und praktisch, z.B. gab es in der Fahrradgarage etliche Steckdosen zum Laden der E-Bike-Akkus und auch ein Reparatur-Set sowie Aufhängungen für die Fahrradträger. Der Garten war sehr schön angelegt, man konnte sich in Strandkörbe setzen. Außerdem gab es eine Wäschespinne zum Trocknen der Badetücher und Badesachen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder

Von Marx, Cindy
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein sehr gepflegtes Hotel. Gutes Frühstück und nettes Personal. Werden auf jeden Fall nochmal buchen und das Hotel auch weiterempfehlen.

Von Markus Und Petra
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr nette Gastgeber, greundliches gutgelaintes Peronal, gepflegtes Haus und großer Garten mit Ruhezonen, Frühstück auf Terrasse möglich, Fahrradunterstellmöglichkeit mit Zugriff auf Werkzeug,

Von Anna Benzner und Maximilia
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Beeindruckend das Ambiente und die Herzlichkeit der Gastgeber.