Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Von Janett Ehrecke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Schönes und sehr sauberes Hotel mit Annehmlichkeiten wie Kaminzimmer und Nutzbarkeit des Frühstücksraumes. Zimmer sind sehr großzügig zugeschnitten. Schöne Außenanlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an die NussbaumMannschaft.....

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Ein Hotel welches ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sehr nette und unkomplizierte Inhaber, welche sich ehrlich um Ihre Gäste kümmern. Die Anlage ist super gepflegt und man spürt das dort eine Menge Herz investiert wird. Das Frühstück ist sehr individuell und perfekt. Mehr geht nicht.

Von Katharina
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Das kleine, versteckte Hotel besuche ich immer wieder gern. Es sind viele Kleinigkeiten, welche den Aufenthalt dort sehr angenehm machen. Dazu gehört die Freundlichkeit der Hotelfamilie, die Sauberkeit, das Vertrauen in die Gäste (Selbstbedienung Getränkekühlschrank) und der gemütliche Aufenthaltsraum mit Kamin.

Von Jan
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Sehr gut, Frühstück perfekt, liebevoll angerichtet

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.03.2024)

Das Hotel scheint engagiert und gut durch die gesamte Familie geführt zu werden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein sehr gutes Frühstück

Von W.Kunze
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr gutes Frühstück. Alles sehr sauber!!

Von Engelhardt
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Kleines, ruhiges familiengeführtes Hotel.

Von Daniela und Bernd
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wunderschönes familiengeführtes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage zwischen Ostsee und Achterwasser. In der ersten Septemberwoche diesen Jahres konnten wir eine Woche bei herrlichem Sommerwetter Erholung finden und Abspannen vom Alltag. Wir haben uns super wohl gefühlt und danken der Familie Labahn und dem Personal für die schöne Zeit. Nicht zu vergessen das kleine Hauskätzchen, welches gleich am Morgen, wenn man es entdeckte für Wohlgefühl und gute Stimmung sorgte.
Das Frühstücksbuffet war mit Liebe zubereitet und es blieben keine Wünsche offen. Wir danken nochmal für diese wundervolle Woche und wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Würde es jederzeit wieder buchen und vorallem weiter empfehlen. Nettes kl. Familienhotel mit Haustieranbindung 🐈. Ha en uns rundherum sehr wohlgefühlt.