Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Tolle Gastgeber, tolles Servivicepersonal, sehr sauber, große helle Zimmer, gutes Frühstück, sehr ruhig. Einfach Urlaub pur.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Eigentümerehepaar und Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Haben sehr darauf geachtet, dass sich jeder Gast wohl fühlt.

Von Frank Günnel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Das Gesamtpaket ist erstklassig. Viel Liebe zum Detail bei der Einrichtung, große, saubere, sehr gut eingerichtete Zimmer und super freundliche Gastgeber und Mitarbeiter. Prima auf Gäste vorbereitet, die Usedom für einen Radurlaub nutzen wollen (Abstellmöglichkeiten, E - Anschlüsse, weitere Details).

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Super kleines Hotel, mit toller Atmosphäre und sicheren Stellplätzen für Fahrräder und Auto. ( kostenfrei)

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Haben uns sehr wohl gefühlt und werden sehr gern wiederkommen.

Von Jamrath, Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.09.2022)

Sehr schönes gemütliches Hotel

Von Susanne
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wir haben uns im dem netten familiären Umfeld des Hotels sehr wohl gefühlt. Man konnte alle Räumlichkeiten nutzen, Getränke waren auch vorhanden .Im Garten befanden sich Strandkörbe zum relaxen. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub im Hotel Nussbaumhof,wir kommen wieder.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

sehr zuvorkommende, freundliche Menschen- ein schönes "zu Hause-Gefühl"

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Die Inhaber arbeiten selbst mit und schauen nach Allem , was eventuell fehlen könnte. Man kann sich tagsüber in der Küche und am Kühlschrank mit Kaffee, Tee oder kalten Getränken selbst bedienen, sehr komfortabel und ein sehr großer Vertrauensvorschuss an die Gäste!!!

Von Familie Elsner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (21.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wir waren mit unserem Enkel sehr willkommen und fühlten uns sehr wohl. Ein liebevoll, familiär geführtes Hotel mit vielen durchdachten Annehmlichkeiten für ein unbeschwerten Urlaub.