Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Von Perlinger
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Tolles Hotel. Gutes Frühstück.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Eigentümern, schönen Garten und guter Verkehrsanbindung in beiden Richtungen auf Usedom

Von Ingrid und Klaus
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr gepflegtes, sauberes und mit viel Liebe zum Detail geführtes Haus, mit einer Gartenanlage die zum Verweilen einlädt. Ein echter Hingucker ist die außergewöhnlich schön gestaltete Lobby mit Büchern und Gesellschaftsspielen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich mit vielen Leckereien. Nicht zu vergessen die Fahrradgarage, mit Werkzeug für kleine Reparaturen sowie, Ablage für Heckträger, Akkuladegeräteanschluss.
Und nicht zuletzt sorgt für die perfekte Wohlfühlatmosphäre das aufmerksame, hilfsbereite und sehr freundliche „Nussbaum-Team“

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Unser Eindruck war hervorragend. Allerdings haben wir uns kaum im Hotel aufgehalten, da wir den Hotelaufenthalt gekoppelt haben mit einem Besuch bei unserer Tochter. Es war alles vorhanden, was ein gutes Hotel bieten sollte.

Von Jens
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.06.2024)

Toll !! Immer wieder....

Von Liebing /Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schönes hotel, sehr sauber ,kurze Wege zwecks Verkehrsanbindung ,dennoch sehr schöne Ruhige Lage .Besonders gut hat uns auch die dazugehörige Fahrradgarage gefallen, genügend Platz für Räder und Co . Schöner Gartenbereich für die Hotelgäste.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Herzliche Begrüßung, sehr sauber und sehr gepflegtes Hotel, Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen

Von Grimm
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein Hotel was mit Herzblut sehr familiär geführt wird.

Von Carel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal und tolles Frühstück: wir kommen gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das Hotel ist in ruhiger Lage, aber nicht weit von Hauptstrasse. Personal war sehr nett. Frühstück wunderbar.