Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Von Birgit
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Toll ist die Fahrradgarage in der auch der Träger einen Platz findet.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es hat uns so gut gefallen, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt auf Usedom wiederkommen würden.

Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr netten Gastgebern. Ideal für Radfahrer, da eine sehr gute Abstellmöglichkeit mit Ladestation für E Bikes. Geräumige Zimmer, immer sauber, sehr nettes Personal.

Von Reitmann,Uwe und Heidi
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel wurde mit sehr viel Liebe eingerichtet. Da paßte einfach alles. Vor allem die Ruhe, man konnte sich so richtig erholen. Die Zimmer waren modern und bequem eingerichtet, so richtig zum wohlfühlen. -Das Frühstück war Klasse, immer von allen vorhanden , und ganz lecker. Die Familie Labahn und ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt. Und nicht zu vergessen der Zimmerservice, die Zimmer wurden stets mit viel Liebe gereinigt und ein freundliches Guten Morgen und ein paar nette Worte waren immer dabei.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir haben uns in dem Hotel sehr aufgehoben gefühlt. Es war eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Es war für uns ein schöner erholsamer Urlaub. Auch für die Fahrräder gibt es einen sauberen abgeschlossenen Raum auch zum aufladen der Akkus.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren zum zweiten Mal im Nussbaumhof und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.09.2020)

freundliche Mitarbeiter

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.09.2020)

Sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, schöner Garten

Von gräfe,lutz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

sehr schön super gastgeber schöner garten,man fühlt sich zu hause.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir sind schon zum vielleicht zehnten Mal dort und ziehen den Stil und die gepflegte Gastlichkeit dieses Hotels dem der Hotelketten vor. Wir finden es auch gut, dass man abends selbst sein Abendbrot dort einnehmen kann und nicht unbedingt auf Restaurants ausweichen muss (Kleine Kühlbehälter für jedes Zimmer erhältlich). Uns gefällt auch die Ruhe, die wohltuend vom Lärm und Hektik anderer Hotels abweicht.