Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder

Von W.Schwardtmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ein wirklich empfehlenswertes kleines familiäres Hotel, welches auch gehobene Ansprüche erfüllt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist erste Klasse.

Von Familie Kolodzy
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ruhiges, familiär geführtes Hotel, in welchem der persönliche Kontakt noch gelebt und gepflegt wird.

Von Richard Sanderson
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Ein ganz tolle freundliche Team!

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Das Hotel darf man als eine Wohlfühloase bezeichnen. Es ist für alle interessant, die abseits vom Trubel der Seebäder Ruhe und Entspannung suchen. Angenehme und entspannte Gastgeber runden den Aufenthalt ab.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (07.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Schon bei der Ankunft wurden wir ❤ von Familie Labahn ein Empfang genommen. Wir waren super überrascht von dem Haus, Garten usw. Es gibt ein extra Fahrradraum.
Noch was gutes hat die Kurtaxe, es scheint zum Anfang etwas hoch (3,90€), aber dafür kann man die Bäderbahn auf der ganzen Insel benutzen, welches wir auch voll ausgenutzt haben und haben somit einen kleinen Beitrag für die Umwelt getan (das Auto stehen lassen )

für den Zeitraum: 10.2023

S👌 Super es gab nichts zu kritisieren

für den Zeitraum: 10.2023

Immer freundliches Personal. Saubere Zimmer. das Frühstück war jedes mal sehr reichhaltig.

Von Jutta und Gerd
für den Zeitraum: 10.2023

Als wir nach langer Anreise am Nussbaumhof angekommen sind, von Familie Labahn und Yvonne herzlich begrüßt wurden, ging für uns die Sonne auf.

Von Hero und Anne Appeldorn aus Li..
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Das Hotel Nussbaumhof können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr familiärer Umgang mit den Gästen.
Vielen Dank dafür!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fahrradgarage ist mit allem ausgestattet was der Radler gebraucht. Der Garten ist sehr gepflegt und die Strandkörbe laden zum Relaxen ein.