Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Von SUSE
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gut geführtes familäres Haus. Die Coronavorkehrungen wurden super umgesetzt, die Hygiene ist sehr sehr gut !

für den Zeitraum: 10.2020

Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei ,Ihnen. Kommen gerne wieder und werden sie weiterempfehlen.

Von Petra & Frank Werneburg
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel ist ideal für Urlaub auf Usedom. die Lage ist ziemlich zentral und somit sind die Kaiserbäder als auch die Bernsteinbäder mit dem Fahrrad optimal zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend, aber nicht aufdringlich und ehrlich freundlich. Die Fahrrad Garage ist groß und bietet für e Bikes Ladestationen. Sogar Werkzeug und Pflegemittel stehen zur Verfügung.
Fazit: Wir können das Hotel zu 100% empfehlen.

Von L.Riemann
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (01.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein freundliches Familiengeführtes Hotel in schöner ruhiger Lage, mit vielen Möglichkeiten zum Essen gehen rundherum. Gepflegte Zimmer/Einrichtung.
Kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln mit denen alle Regionen der Insel zu erreichen sind.
Super für Radtouristen.
Sehr empfehlenswert.

Von Birgit
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (30.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Toll ist die Fahrradgarage in der auch der Träger einen Platz findet.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (30.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es hat uns so gut gefallen, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt auf Usedom wiederkommen würden.

Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr netten Gastgebern. Ideal für Radfahrer, da eine sehr gute Abstellmöglichkeit mit Ladestation für E Bikes. Geräumige Zimmer, immer sauber, sehr nettes Personal.

Von Reitmann,Uwe und Heidi
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel wurde mit sehr viel Liebe eingerichtet. Da paßte einfach alles. Vor allem die Ruhe, man konnte sich so richtig erholen. Die Zimmer waren modern und bequem eingerichtet, so richtig zum wohlfühlen. -Das Frühstück war Klasse, immer von allen vorhanden , und ganz lecker. Die Familie Labahn und ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt. Und nicht zu vergessen der Zimmerservice, die Zimmer wurden stets mit viel Liebe gereinigt und ein freundliches Guten Morgen und ein paar nette Worte waren immer dabei.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir haben uns in dem Hotel sehr aufgehoben gefühlt. Es war eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Es war für uns ein schöner erholsamer Urlaub. Auch für die Fahrräder gibt es einen sauberen abgeschlossenen Raum auch zum aufladen der Akkus.