Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Von I. Und J. Wähling
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (01.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre!

Von J.-U. Hesse und D. Hesse
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wie immer hervorragend. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Das Team vom Nussbaumhof hat definitiv mehr verdient!

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr empfehlenswert- ich hatte nix zu beanstanden

Von Astrid Steffen
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (21.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Das Hotel ist klein und sehr fein. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Eheleute Labahn/Inhaber sind stets präsent und kümmern sich sehr aufmerksam um die Gäste. Besonders gut haben uns Dinge gefallen, die wir sonst auf unseren Reisen noch nicht erlebt haben, z. B. die Fahrradgarage zum Abstellen unserer E-Bikes (sehr gut ausgestattet), ein Kühlfach für jedes Zimmer im großen Kühlschrank, die Übersicht (DIN4-Zettel) über die Restaurants in Ückeritz nebst Nachbarorten mit Angabe von Adresse, Ruhetagen und Telefonnummern. Dadurch war es uns möglich, auf unseren Fahrradtouren von unterwegs Plätze in den Restaurants zu reservieren. Ohne Reservierung wäre es sonst schlecht gewesen. Diese Annehmlichkeiten haben wir sehr gewertschätzt.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr gepflegt und sauber, sehr freundliches Personal.

Von Prasnikar, Ingo und Marlies
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Das Hotel hat eine geschmackvolle, stilsichere Einrichtung . Die farbliche Gestaltung ist harmonisch abgestimmt und die Ausstattung zeigt Liebe zum Detail. Das Aussengelände zeigt auch hier Geschmack in der Gartenanlage und Möglichkeiten zur Entspannung. Es gibt ein Urlaubsfeeling in ruhiger Lage. Noch ein I-Tüpfelchen; selbst die Fahrradgarage hat ein Niveau, was erstaunte!! Auch hier gab es so einiges für eine schnelle Reparatur und für müde E-Bikes die Auftankung mit Strom!!

Von Rad
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.09.2023)

Schönes, gut geführtes Familienhotel

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (18.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wie immer wieder Super und immer wieder gern

Von Familie Pluhm-Jude
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (14.09.2023)

Ein liebe geführtes Familien hotel

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (13.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Insgesamt fühlten wir uns bei Ihnen sehr wohl.Das gesamte Ambiente,eingeschlossen der Garten und das Kaminzimmer zum Verweilen,runden das Bild ab.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.