Hotel garni Nussbaumhof Hotel Logohotel logo

Von Frank und Susanne Neumann
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wir waren sehr , sehr zufrieden! wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut eingewiesen, bekamen Tips für gutes Abendessen Erklärungen über die Lage des Hotels und die Umgebung, in der wir uns befinden. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Aufgefallen ist uns die Sauberkeit. Sowohl die Möbel als auch das Bad überzeugten und begeisterten uns. Es ist offensichtlich, dass die Einrichtung sehr gewissenhaft und mit Liebe geführt wird. Zum Frühstück wird man persönlich und freundlich begrüßt. Wir waren nur 2 Nächte hier und fühlten uns sofort sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr, sehr schön war es bei Ihnen!

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (04.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Es war einfach nur schön

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (04.09.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr empfehlenswert...werden wir wieder buchen...

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

familiär geführtes Hotel mit vielen Stammgästen.

Von Elke und Jürgen aus Thüringen
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (29.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr ruhiges Hotel zum entspannen und zurückziehen. Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und zum aufladen sind top. Kühlschrank mit kalten Getränken ist vorhanden und kann gekauft werden. In der Küche steht ein Kaffeeautomat der benutzt weden darf. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Man kann es kaum besser antreffen, ein feines familiengeführtes und ruhiggelegenes Hotel!
Mit einigen Rückzugsgelegenheiten wie Strandkorb und Laube in einem alten gepflegten
Garten mit Apfel- und Nußbäumen.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (24.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Schön angelegte und sehr gepflegte Außenanlage,ruhige erholsame Lage des Hotels.Das Ehepaar Labahn und Ihre Mitarbeiter sind voller Elan und Tatendrang,schöne Atmosphäre vom Empfang bis zur Abreise.Der kleine Kater "Pinsel" tut allen gut.Macht weiter so.

Von A.u.U.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (23.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Super Hotel, ruhige Lage, großzügige u. komfortable Zimmer, gemütlicher Wintergarten, toller Garten mit zwei Strandkörben, Pavillon u. separater Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E-bikes. Alle Bereiche des Hotels können zwanglos genutzt werden. Alles absolut sauber u. gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Mit der Kurkarte können Bus u. Bahn auf der gesamten Insel kostenlos genutzt werden.
Familie Labahn u. das gesamte Nussbaumteam waren super freundlich u. zuvorkommend.
Dankeschön für einen rundum erholsamen Urlaub. Einfach alles perfekt, mehr geht nicht.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (21.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte ein paar schöne Tage.