Hotel Garni Schacherer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Cela fait plusieurs années que nous venons dans votre hôtel quelque fois par an lorsque nous allons au thermes de Badenweiller et nous n'avons pas besoin de tester d'autres hôtels, nous trouvons ce que nous cherchons chez vous.

Von Herrmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.12.2019)

Sehr gut, wir waren sehr zufrieden, gutes Preis-und Leistungsverhältnis

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Bonne expérience chambre très propre, très bon rapport qualité/prix

Von Marco
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Nettes kleines Hotel, sehr sauber und Ideal zur Durchreise.

Von Hubert E. Rawyler
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Unscheinbar, aber bietet sehr viel für’s Geld. Kann ich nur empfehlen !

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Estancia muy agradable, para volver, recomendación para amigos y compañeros de trabajo

Von Kurt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das Hotel macht nach dem 3. Besuch immer noch Spaß ,mit diversen Parkplätzen auf dem Hof und Mietbaren Garagen sehr angenehm direkt vor der Tür.Der Empfang ab 15:00 Uhr sehr freundlich,Die Zimmer Übergabe / Schlüssel sehr angenehm und flott.Das Hotel ist sehr gut zu erreichen .Es ist sehr ruhig,die Hauptstraße ist kaum zu hören.Das Haus ist sehr gut geführt,Am Empfang wurden die Vorteile der Konus Karte erklärt,sowie alle erforderliche Informationen zum Aufenthalt gegeben.Auch wurde in den vergangenen Aufenthalt von uns die getätigten Baulichen Veränderungen ,laufende Sanierungen posetiv zur Kenntnis genommen.

für den Zeitraum: 11.2019

Sehr angenehmes Hotel, wir haben schon das 3. Wochenende hier verbracht. Sehr praktisch ist das Familienzimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder.

für den Zeitraum: 11.2019

Gute Auswahl, Fruestuecksei auf Wunsch frisch gekocht.

für den Zeitraum: 11.2019

This was our 10th visit at your Hotel on our yearly trip by car from Finland to South Spain. After driving from Travemuende the whole day and arriving tired we always know that when we come to your hotel we will be greated by a wonderful staff and get "our" own nice room nr 14. Very important when you are tired that you sleep well because the next day the driving will continue through the whole of France. And the next through the whole of Spain.