Hotel garni Vier Jahreszeiten Hotel Logohotel logo

Von Astrid Fennen
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (13.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

ein Haus mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis in guter Lage, super Frühstück und angenehmen Hausherren, das man sehr gut als Station für mehrere Tage Harz-Urlaub wählen kann

Von Jasinski
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Da wir schon zum zweiten mal dort Urlaub gemacht hatten, kann ich auch dieses mal sagen, das sich dieses Hotel absolut lohnt. Es liegt sehr ruhig und man kann Sankt Andreasberg von dort aus auch zu Fuß erkunden. Das Ehepaar betreibt ihr Hotel mit ehrlicher Hingabe und ist immer sehr freundlich. Wir haben nette Gespräche geführt und ich hoffe, dass sie auch diese Krise (Gaspreise usw) überstehen. Es wäre wirklich schade, wenn solche Unternehmer durch diese Politiker, die jetzt gerade am Deutschland kaputtwirtschaften sind, ihr Hotel schliessen müssen, weil sie die Energiekosten nicht mehr stämmen können.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

hyggelig atmosfære, godt udgangspunkt, til både cykling på landevej og mountainbike og vandring

Von Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr schöner Aufenthalt, in einer schönen Pension.

Von Familie Siemonsma
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Een heel fijne ervaring om hier gast geweest te zijn. Voor ons een prima en probleemloze vakantie. We zouden hier graag in de toekomst willen terugkeren.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (27.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Schönes familiengeführtes Hotel, man fühlt sich gleich sehr wohl.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir waren zufrieden. Alles gut. Sehr freundliches Personal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Kommen gerne wieder, hat alles sehr gut gepasst. Die Kombination Hotel/ Ferienwohnung war ideal für ein Familientreffen.

Von Kathrin
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wir fühlten uns die 4 Nächte wie zu Hause.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wir waren sehr mit unseren Urlaub zufrieden. Im Schwimmbadbereich könnten kleinere Schönheitsreparaturen gemacht werden, aber angesichts der angespannten, coronabedingten Finanzlage, ist auch verständlich, dass dies derzeit keine Priorität hat.