Hotel garni Vier Jahreszeiten Hotel Logohotel logo

Von Sören
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (06.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Das Hotel liegt etwas höher gelegen. Der Ortskern ist zu Fuß problemlos erreichbar. Das Zimmer befindet sich in einem modernen, hochwertigen Zustand. Insbesondere der Sanitärbereich ist äußerst gepflegt und auf dem Stand der Zeit. Für mich als Alleinreisenden war der Platz absolut ausreichend. Es gibt im Zimmer die Möglichkeit sich auf ein Sofa mit Tisch zu setzen oder auf den Balkon.
Die Gastgeberin war von Check-In bis Abreise jederzeit hilfsbereit und angenehm im Umgang. Es blieben keine Wünsche offen.

Von Schmatolla
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Es ist eine super Unterkunft mit sehr freundlichen Personal. Ich komme gerne wieder

Von Petra Plewe
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Kleines und sauberes Hotel, schönes Zimmer mit familiären Flair.
Trotz der kleinen Corona Beschränkungen ist alles Top gewesen.

Von Oliver
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Schönes und ruhiges Hotel. Parkplatz direkt vor der Tür. Frisches Frühstücks buffet

Von Liwia
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Das Hotel hat sehr schöne Lage und ist ruhig!
Der Blick zum Garten war sehr schön und entspannend.
Die Besitzer waren sehr freundlich, immer gut gelaunt und haben uns schöne Empfehlungen gemacht wie für das Wanderheft und - wege

Von Doege
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (21.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Die Ferienwohnung fühlt ein bisschen wie" Nach Hause kommen" an und auch im "Haupthaus" fühlte man sich immer willkommen. Danke für die tollen Tage.

Von Familie Mario Ramisch
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir haben uns super wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder .

Von Daniela Petereit
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Schönes familiäres kleines Hotel, dass insbesondere durch Familie Stute zu dem wird was es ist: ein behagliches, gemütliches Urlaubszuhause zum Wohlfühlen. Wir waren bereits zum 2. Mal mit unseren drei Kindern im Hotel und würden dort jederzeit wieder wohnen. Vielleicht erkunden wir das nächste Mal in der Jahreszeit Sommer von St. Andreasberg aus den Harz.
Der kleine Swimmingpool war für die Kinder wieder das Tüpfelchen auf dem i.

Ich wünsche Familie Stute weiterhin viel Erfolg mit dem Hotel!

Von Familie Giermann
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (20.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren rundum zufrieden. Wir haben an nichts etwas auszusetzen gehabt. Es gibt genügend Parkplätze und sehr nettes Personal. Die Frühstückszeiten von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr fanden wir gut und die Auswahl am Buffet war sehr zufrieden Stellend.
Die angenehme Bettwäsche lud zum träumen ein.

Von Limberger
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (25.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

bei dem Preis einfach toll, haben uns sehr wohl gefühlt