Hotel & Gasthof Hubertushöhe Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.03.2024)

schönes haus mit guter lage

Von Werner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.03.2024)

Sehr persönlich und freundlich, tolle Lage und super Wandermöglichkeiten. Frühstück sehr gut, aber kulinarisch zum Abend ist noch Luft nach oben.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.02.2024)

Sehr sauber und freundlich. Alles super organisiert und an alles Gedacht was ein Hund benötigt. Auch die Gäste ohne Hund haben sich wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.02.2024)

Hat uns gut gefallen

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.02.2024)

Die einzigartige Lage, das schöne Haus und die nette Bewirtung haben mir sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.02.2024)

Das Essen war hervorragend, das Team war sehr freundlich und die Lage des Hauses nahe am WWaldwar zum Wandern perfekt.

Von Natalie Bajohr
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.02.2024)

Ich und meine Hündin wurden gleich zu Beginn sehr freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten (Frühstückraum/ Gastraum usw.) wurde uns erklärt, sowie mögliche Wanderrouten erklärt. Das Hotel und Zimmer war sauber ( obwohl so viele Hunde da waren). Da könnten andere Hotels in denen keine Hunde erlaubt sind durchaus ein Beispiel dran nehmen. Ich selbst hatte ein Einzelzimmer mit Balkon, für meine Hündin war bereits ein Liegematte, Näpfe und ein Begürßungssnack vorbereitet ;). Zum Essen können die Hunde mitkommen und nach einem kurzen Begürßungbellen, wenn ein neuer Hund dazu kommt, ist es während des Essens auch sehr ruhig und angenehmen. Das Team des Hotels ist durchweg freundlich und sehr aufmerksam. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.02.2024)

Das Hotel macht einen gemütlichen Eindruck. Die in den Zimmern vorhandenen Sanitäranlagen sind nicht entsprechend der anderen Einrichtung

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.02.2024)

Alles hat gestimmt. Unterkunft, Verpflegung, Service haben nur Bestnote verdient. Wir haben uns wohlgefühlt und gut erholt.

Von Christian van de Wetering
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.02.2024)

Goed hotel op een top locatie. Uitstekende bedden, half pension brengt goed eten en ontbijt met ruime keuze met zich mee. Deze keer vond ik de kamer wel naar hond ruiken, ervaarde dat vorig jaar nog niet. Misschien ligt het aan het seizoen, maar 's avonds iets te drinken bestellen aan de bar of in de gezellige zithoek lukt niet en de koelkast in de hal heeft een relatief magere keuzediversiteit. De overigens erg vriendelijke bediening is om 21u weg