Hotel-Gasthof Resengörg hotel logohotel logo

"Satisfied"

Based on 741 reviews across 11 portals
Reviewed: 4 months ago (21/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir waren nur zum Essen.....leider nur mittelmäßig, und dafür zu teuer. Auch ich finde das ganze Ambiente altmodisch und nicht sehr ordentlich. Die Bedienung war freundlich. Aber das nächste Mal gehen wir wieder ein paar Häuser weiter.....schade....

Reviewed: 6 months ago (05/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Leider bemerkt man den allgemeinen Personalmangel,
Angestellte waren freundlich aber überfordert

By Gast
Reviewed: 7 months ago (05/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Preis-Leistung ist ok. Die Halbpension-Portionen z.T. nicht besonders groß. Frühstück gut und reichlich. Die Organisation des Frühstücksbüffets sehr beengt. Servicepersonal (z.T. mit Sprachproblem) und Chef nicht besonders auskunftsfreudig. Gaststube gemütlich, das übrige Speiselokal sehr altmodisch und überladen. Es herrscht sehr viel "Unordnung" im Flur und angrenzenden Räumen.

By Dr. Josef Hölzle
Reviewed: 12 months ago (30/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Mit viel Herzblut geführtes kleines Hotel. Wir haben lediglich vermißt, das Zimmer nachts abdunkeln zu können. Großzügig möbliertes Zimmer mit Balkon, nur ein paar Kleiderhaken im Eingangsbereich wären hilfreich

Reviewed: 1 year ago (05/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Ich war beim Kaffee und Abendessen dort eingeladen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die junge Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

By Eddy
Reviewed: 1 year ago (03/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Silvester Programm war super Service 10 Sterne Küche 10 Sterne
Stimmung Bombastisch ist viel getanzt mitgesungen und auch sonst Bomben Stimmung gewesen.
Freue mich schon auf die Faschingsbälle wird mit Sicherheit wieder eine sehr gute Stimmung.

Gruss
Eddy (Franken-Musiker)

By Weber
Reviewed: 2 years ago (23/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Reinigung des Zimmers oberflächlich. Relikte des Vorhenutzers im Zimmer und Bad. Vielleicht bringt eine Kontrolle bessere Ergebnisse.

By Huber
Reviewed: 2 years ago (05/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Liebes Team
bester Platz um den Fränkische Schweiz Marathon zu meistern.
Unser Zimmer im Gästehaus mit Gartenterrasse war ein erholsamer Ruhepol
nach den Wanderungen und dem Lauf.
Eurer köstlichen Küche war es zu verdanken, dass ich beim Halbmarathon so gut durchgekommen bin. Schön, dass man bei Euch mit Einheimischen gemeinsam zusammensitzen und diskutieren kann.
Der Seniorchef ist ein Urgestein, wir hoffen, dass er auch bei unserem nächsten Besuch noch wohlauf ist.
München, den 05.09.22

Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Mir meinen 59 Jahren hab ich schon viel gesehen, aber so ein dreckiges, altes, abgewohntes Zimmer hab ich noch nie gesehen!!!! Der Juniorchef entpuppte sich als arrogant und beleidigend! Der Preis von 90- absolute Frechheit!

Reviewed: 2 years ago (31/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir waren sehr zufrieden. Der tägliche Handtuchwechsel ist nicht nötig. Auf der Speisekarte für Pensionsgäste wäre ein großer Sakatteller (mit Putenstreifen) wünschenswert.